MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich mir so die aktuellen Preise bei Ebay anschaue......
......ich könnte schwach werden. :D

Tztztz... :p
Habe gerade mal geschaut. Man bekommt 2 Gästesteher für 66,66. Wenn man bedenkt, dass man über Werder auch schon 45,80 bezahlen muss, finde ich das noch nicht einmal sooo teuer.
Aber vermutlich geht es jetzt erst los, das die Bremer ihre Karten ja erst seit dieser Woche haben.

Sollten wir die nächsten Spiele verlieren, steigt die Wahrscheinlichkeit sicher :(
Aber da das ja nicht der Fall sein wird... :D

So, ich werde mal den Putzlappen schwingen.
Irgendwie habe ich in meinem Urlaub noch nicht viel geschafft :rolleyes:

Ich habe bisher auch noch keine Abbuchung....Werder will wohl nicht, da ich nicht gerade ne Siegesgarantie bei Auswärtsspielen bin :lol:

Birte, faul muß auch mal sein ;o) hast ja noch ein paar Tage!

Ich habe bisher auch noch keine Abbuchung....Werder will wohl nicht, da ich nicht gerade ne Siegesgarantie bei Auswärtsspielen bin :lol:

Birte, faul muß auch mal sein ;o) hast ja noch ein paar Tage!

Wir müssen einfach mal regelmäßig bei Werderfan-Fahrten schauen. Evtl. bieten sie die Fahrt auch mit Stehern an (bisher nur ohne Tickets). Zur Not wir aber ja auch meine Sitzer.
Muss aber eh erst schauen, was der Dienstplan sagt...

Schon, aber das Badezimmer schaut mich schon 'ne Weile so strafend an :lol:

Mach' das Alex. Bin allergisch gegen vollgestaubte Bücher :p

So teuer ist die Fahrt nach HH gar nicht, hatte gerade mal geguckt! Die werden wohl auch noch keine Tickets haben. Bis 9. Februar dürften wir mehr wissen um eventuell den Frühbucherrabatt zu bekommen.

Finde es auch ok. Würde man zu zweit das NST nutzen, wäre das auch nur 2€ günstiger.
Aber selbst mit mehreren ist es gut, einfach stressfreier ;)

Back