Dieses Spiel zeigt wieder einmal deutlich, dass wir von unseren selbst gesteckten Zielen keines erreichen werden. Diese Mannschaft begeistert mich nicht mehr. Insgesamt ein lustloser Auftritt. Unser Spiel nach vorne ist zur Zeit derart leicht zu durchschauen, grauenhaft. Wenn ich mir nur die Flanken von Sportfreund Bönisch anschaue, die oftmals, in der Hoffnung dass schon irgendwer dort stehen möge, einfach nur in die Mitte geschlagen werden, dreht sich bei mir alles um. Auch fehlt mir der unbedingte Wille ein Spiel zu gewinnen. Einzig Naldo und Bönisch haben mir in dieser Hinsicht gefallen. Denen konnte man anmerken, dass sie nicht mit dem Pkt. zufrieden waren.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass TS Fortschritte erkennen konnte, welche hat er nur gesehen? In unserer Truppe herrscht Stillstand auf allen Ebenen.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass TS Fortschritte erkennen konnte, welche hat er nur gesehen? In unserer Truppe herrscht Stillstand auf allen Ebenen.
oder?

die einzige nicht englische Woche und ein Sonntagsspiel...nächste Woche wieder Länderspiele... Trotzdem wird insgesamt zu wenig trainiert, meine ich, so wie ich das mitbekomme