MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann nicht alles wissen mit 18 Jahr!
Also als wenn du kommst von EU-land kann du eigentlich bleiben so lang du will, du muss nur beweisen du hast genug Geld so du kann hier leben. Hast du dann eine Arbeit ist es also eigentlich für immer. Man muss doch sich regelmässig anmelden dass man hier lebt.

ah ok...ich wollte nie auswandern, vielleicht liegts daher. warum biste eigentlich hierher gekommen?

Mein Heldin! :knutsch:
Wusste nicht andere dann SKY konnte es zeigen!

:D
Ist eigentlich immer so mit dem 1.Spiel. Bin auch ganz froh drüber, habe ja auch kein Sky.

Mein Vermieter wollte EIGENTLICH auch keinen Kater. Habe ihn aber überredet und er steht sogar im Mietvertrag.
Im 1.Jahr habe ich ihm eine Weihnachtskarte mit Puffy drauf geschickt. Zu Silvester bekam ich dann eine Karte mit dem dem "Vermerk", ich hätte ja einen süßen Hausbewohner mitgebracht :D

:D
Ist eigentlich immer so mit dem 1.Spiel. Bin auch ganz froh drüber, habe ja auch kein Sky.

Mein Vermieter wollte EIGENTLICH auch keinen Kater. Habe ihn aber überredet und er steht sogar im Mietvertrag.
Im 1.Jahr habe ich ihm eine Weihnachtskarte mit Puffy drauf geschickt. Zu Silvester bekam ich dann eine Karte mit dem dem "Vermerk", ich hätte ja einen süßen Hausbewohner mitgebracht :D

Ich hoffe ich kann meine überreden zu eine schüssel an Dach. Das nebenhaus hat ja eine da oben, und die hause sitz ja zusammen, also ist quasi eine allerdings da! Nur an die andere seite die kleine Mauer da oben.

Back