:eek: Sage mir bitte, dass Ihr nen Haustier habt, das auch Hasi heißt.![]()
Jaha haben wir der heißt Snoopy der Hasi, das Hasi .....wie auch immer und der Käfig wird eben noch sauber gemacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Sage mir bitte, dass Ihr nen Haustier habt, das auch Hasi heißt.![]()
n Karnickel also
Du bist auch so ein Karnickel.....
was? ists denn kein Kaninchen?
Ein Häschen.....Karnickel klingt so abwertend oder nach nem Hasi der gegessen werden kann!
Ein Häschen.....Karnickel klingt so abwertend oder nach nem Hasi der gegessen werden kann!
Mit Thymian und Weisswein...... :grinsen:
:eek: Du bist schrecklich gemein......außerdem ist an dem nix dran. Das ist wenigstens noch ein richtiges Zwergkaninchen!
mein Tier war auch ein Zwergkaninchen und trotzdem groß und fett
Ich hatte auch ein Nickelchen...
Mümmelchen 2...
Der wurde über 8 Jahre alt. Irgendwann ist er an Altersschwäche gestorben. Er hat damals sogar die Kaninchenpest überlebt. Mein Mümmelchen 2 war ein super Hasi!

Ich hatte auch ein Nickelchen...
Mümmelchen 2...
Der wurde über 8 Jahre alt. Irgendwann ist er an Altersschwäche gestorben. Er hat damals sogar die Kaninchenpest überlebt. Mein Mümmelchen 2 war ein super Hasi!

Meiner wird nun auch schon 7 und hat alles was nach ihm dazu kam überlebt. Op´s schon hinter sich, jeden Monat Zähne kürzen......und hat keine Angst vor Hunden
@Annelie Dürftest du jetzt ein Haustier haben?

Ich wurde sooo gern heute in Leverkusen. Naja Stream geht ja, aber ist ja nicht dass selbe. Alle meine Favoriten spielt ja heute! In beide Teams!
Nö, keine SKY, keine Haustier. Voll dooof![]()
wie kommts? noch kein dauerhaftes Visum oder wie?
sorryAber Du hast doch ARD, oder? Dort wird es heute ja auch übertragen.