Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vielleicht will er die Beiden "motivieren"???

Pasanen würde ich auf jeden Fall halten... bei Jensen bin ich mir garnicht mehr sicher....:svw_applaus:

Ich war immer ein großer Jensen-Fan und mag ihn weiterhin aber leider gibt es tatsächlich nichts, was eine Vertragsverlängerung rechtfertigen würde, zumal er vermutlich kein Geringverdiener ist.

Ich war immer ein großer Jensen-Fan und mag ihn weiterhin aber leider gibt es tatsächlich nichts, was eine Vertragsverlängerung rechtfertigen würde, zumal er vermutlich kein Geringverdiener ist.

Das geht mir auch so und ich teile deine Einschätzung voll und ganz.

Nichtsdestotrotz ist er aus meiner Sicht der Spieler in unserem Kader mit dem meisten "10er Potenzial" und da unser Mittelfeld für ein 4-5-1 nicht torgefährlich genug ist, hoffe ich, dass er in der Rückrunde endlich mal die Chance bekommt mindestens zwei Spiele nacheinander als Spielmacher im bewährten 4-4-2-Rautensystem zu spielen.

Nichtsdestotrotz ist er aus meiner Sicht der Spieler in unserem Kader mit dem meisten "10er Potenzial" und da unser Mittelfeld für ein 4-5-1 nicht torgefährlich genug ist, hoffe ich, dass er in der Rückrunde endlich mal die Chance bekommt mindestens zwei Spiele nacheinander als Spielmacher im bewährten 4-4-2-Rautensystem zu spielen.

Leider wird TS so bald nicht mit der Raute spielen, weil wir momentan nur drei Spieler haben, die die Halb-Position adäquat bekleiden können, von denen einer verletzt und zwei außer Form sind, nämlich Wesley, Bargfrede und Borowski.

Ich würde es mal mit Arnautovic als 10 versuchen. Aber das gehört nicht in diesen Thread ;)

Leider wird TS so bald nicht mit der Raute spielen, weil wir momentan nur drei Spieler haben, die die Halb-Position adäquat bekleiden können, von denen einer verletzt und zwei außer Form sind, nämlich Wesley, Bargfrede und Borowski.

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Schließlich wurde gestern im Training das Rautensystem gespielt:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/landet-marin-bank-1080842.html

Ganz ehrlich, es kann mittlerweile gar nicht mehr angehen, wie oft Jensen ausfällt. Nun muss man auf Werder.de lesen, dass er einen Schlag aufs Knie bekommen hat und ein paar Tage ruhe benötigt. Ich frage mich ernsthaft, ob Jensen einfach nur Pech hat oder sein Körper eine normale Trainingseinheit nicht verkraftet. Wer öfter mal gekickt hat, sollte wissen, wie oft man mal hier oder da einen Schlag aufs Knie oder Bein bekommt.
Das Jensen wieder ausfällt bestätigt nur mein Wunsch ihm keinen weiteren Vertrag zu geben. Er hat uns in den letzten Jahren kaum weitergeholfen und war öfter bei Dimanski als auf dem Trainingsplatz. So schade es um seine vermeindlichen Fähigkeiten auch ist, für eine Mannschaft mit unseren Ambitionen (blenen wir mal die aktuelle Situation aus) ist er nicht mehr tragbar.

Jensens Vertrag zu verlängern wäre schlicht dumm. Oft verletzt, dadurch selten in Form und wenn er mal ran kommt, dann ist er wieder verletzt. Gesund kann er top sein, leider ist er dies kaum bis gar nicht.

...ist noch stark untertrieben. Dauerverletzt! Herrje, abgesehen davon, daß ich nur noch froh bin, wenn er unsere Gehaltsliste entlastet, ist das schon fast amüsant, wenn´s nicht gleichzeitig so traurig wäre.
Das ganze ist nur noch nervig. Nach jedem "Schlag auf´s Knie" oder "muskulären Problemen", wo andere vielleicht ne Woche mit dem Training aussetzen, werden bei ihm permanent Wochen oder gar Monate draus.

Denke er weis auch genau das er keine große Chance mehr hat das der Vertrag verlängert wird.Er hat damals 3 Jahre verlängert und Finaziell alles richtig gemacht.Sportlich für Werder gesehen eine Katastrophe:rolleyes:

ist nur die frage, bei welchem verein der noch unterkommen will mit seiner verletzungsanfälligkeit. echt unfassbar, wie oft er fehlt! auch ich bin froh, wenn jensen bald weg ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back