Heißt du Marcel oder warum schlägst du zwei "Marcelo" vor?![]()
nein ich heisse nico
ich finde die einfach klasse habe dir mehrmals spielen sehen :thumb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt du Marcel oder warum schlägst du zwei "Marcelo" vor?![]()

der erste spielt regelmäßig bei psv und hat vertrag bis 2013, der zweite spielt in der primera, wo seine sprache gesprochen wird, und hat vertrag bis 2016... kein wunder, dass ka da nicht drauf kommt![]()

AU man jetzt geht das hier auch schon los mit dieser blöden Fussballer-Sprache!!! Es heißt "EINEN" Vertrag!![]()
gar keine so schlechte idee. hat allerdings 09 erst um weitere vier jahre verlängert und verdient in wob sicher nicht schlecht... und eine wirkliche granate wäre er auch nicht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Spielmacher zur Zeit wichtiger wäre als ein Naldo-Ersatz!
Ich denke, es hat überhaupt keinen Zweck, sich jetzt im Winter noch irgendwelche bedeutenden Transfers zu wünschen. Im Sommer wird was passieren, aber ganz sicher nicht jetzt. Es ist Winter und man kriegt eh nur Ramsch. Noch dazu hat KA doch bereits gesagt, dass man den Personalentscheidungen weiter vertraut und erst im Sommer neu drüber nachdenkt. Und ansonsten ist ja alles getan worden. Wir spielen nicht mehr auf drei Hochzeiten. Da sollten wir mit dem vorhandenen Personal wohl hinkommen.
Alles getan worden?Für mich fehlt ein kreativer MF Spieler.Hoffe das noch einer kommt,denn in der Hinrunde und auch im Spiel gegen Hoffe konnte man leider zu gut sehen,das uns dort Qualität fehlt.
Du hast meinen Post doch gelesen.Alles getan worden?Für mich fehlt ein kreativer MF Spieler.Hoffe das noch einer kommt,denn in der Hinrunde und auch im Spiel gegen Hoffe konnte man leider zu gut sehen,das uns dort Qualität fehlt.
Klaus Allofs hat aber im Dopa schon klar gesagt das im winter keiner kommt.
Jop, KA meinte im Mittelfeld, dass keiner kommt. IV schaut man mal, ist aber unwahrscheinlich.Ich mag mich täuschen, habe aber seine sinngemäße Aussage "Wir müssten lügen wenn wir sagen, dass wir uns nicht umsehen...aber es muß machbar sein...." in Erinnerung.
Ich mag mich täuschen, habe aber seine sinngemäße Aussage "Wir müssten lügen wenn wir sagen, dass wir uns nicht umsehen...aber es muß machbar sein...." in Erinnerung.
da sprach er von einem IV, meine aussage bezog sich auf einen OM
Du hast meinen Post doch gelesen.
1. Kriegst du im Winter eh keinen
2. Vertraut man Hunt/Marin bis zum Sommer
Und ANSONSTEN ist alles getan worden, was nötig war. Almeidas Ersatz wurde geholt und für die IV braucht man nicht zwingend jemanden.

Wir reden hier von einem Spielmacher, der in die Fußstapfen von Micoud, Diego und Özil treten und gleichzeitig finanzierbar sein soll - für Werder-Verhältnisse. Das ist schon im Sommer eine extrem schwierige Angelegenheit und im Winter schon beinahe aussichtslos. Zudem kommt noch dazu, dass die Mannschaft derzeit nicht in der Verfassung ist, neue Spieler zu integrieren. Da sind Fehleinkäufe vorprogrammiert. Lieber den Sommer abwarten.Wer sagt denn,bzw.wo steht denn geschrieben,das man im Winter eh keinen kriegt.Klar im Winter ist es schwieríger,aber es ist sicherlich möglich.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Spielmacher zur Zeit wichtiger wäre als ein Naldo-Ersatz!