Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Werderfans,
ein Bekannter und ich wollen am nächsten Samstag mit den Zug zum Spiel nach Köln reisen!
Wo kann ich lesen, ob wann und wo einer fährt????
Würde mich über eine Antwort freuen!!!
Danke im Voraus!
![]()
dann werde ich wahrscheinlich die Karten abgeben.....
das ist mir ehrlichgesagt zu blöd.. Man will die mannschaft unterstützen und der Verein gibt nix zurück in der Hinsicht???? ist das sonst auch so???
das ist mir ehrlichgesagt zu blöd.. Man will die mannschaft unterstützen und der Verein gibt nix zurück in der Hinsicht???? ist das sonst auch so???
:stirn:dann werde ich wahrscheinlich die Karten abgeben.....
selten so nen "fan" getroffen
ich nehm die karte gern
wie ich nach köln komme find ich schon raus auch ohne Sonderzug :cool:Komische Meinung, aber so denken leider einige.
Sonst haben wir noch Platz auf unseren "Schönes Wochenendticket". 6 Stunden und 51 Minuten (ab Nordenham), 4 x umsteigen, wird ne grandiose Tour![]()
Stop mal. Fahrt ihr Sonntags zurück? Habt ihr noch nen Platz evtl. für die Rückfahrt frei?
Sonntags fahren wir zurück. Und Platz is frei 
Sonntags fahren wir zurück. Und Platz is frei
![]()

Wha, den würd ich mir gern krallen, wenn möglich![]()

Und so hat der Fred doch noch sein Gutes![]()

AusnahmsweiseWha, den würd ich mir gern krallen, wenn möglich![]()

Ausnahmsweise
Aber wir wissen noch nicht wann wir zurück fahren und das wird dann nur Regional Express (mit paar Mal umsteigen so) wegen dem Ticket, nä![]()

Fahrt ihr über Bremen?Na gut, ich muss zugeben meine Antwort war etwas voreilig und blöd formuliert.
Ein WE-Ticket ist mir leider zu teuer mit nur 2 Leuten. So wollte ich das eher ausdrücken.
Wenn es natürlich irgendwo Möglichkeiten gibt, nehme ich daran gerne Teil. Soll halt nur nicht so teuer sein, versteht ihr?
Sorry für die Aufregung jetzt, aber ist schon bemerkenswert, wie manche reagieren...
Alles klar, können wir uns wenigstens auf der Rückfahrt nicht "verfahren"Ja, passt schon. Ich hab ja kein Stress. Bin ja bei Mama und Papa
Schon klar, ich fahr die Strecke öfter mit RE.