Sonderzug am 22.01. nach Köln

Hallo Werderfans,

ein Bekannter und ich wollen am nächsten Samstag mit den Zug zum Spiel nach Köln reisen!

Wo kann ich lesen, ob wann und wo einer fährt????

Würde mich über eine Antwort freuen!!!

Danke im Voraus!

:)

dann werde ich wahrscheinlich die Karten abgeben.....

das ist mir ehrlichgesagt zu blöd.. Man will die mannschaft unterstützen und der Verein gibt nix zurück in der Hinsicht???? ist das sonst auch so???

das ist mir ehrlichgesagt zu blöd.. Man will die mannschaft unterstützen und der Verein gibt nix zurück in der Hinsicht???? ist das sonst auch so???

Sonderzüge werden meines Wissens nach nur zu "wichtigen" Spielen wie z.B das DFB Pokalfinale gestellt. Ansonsten gibt es aber noch genügend andere Möglichkeiten nach Köln zu kommen. Z.B "normal" mit dem Zug nach Köln zu fahren oder ne Fahrgemeinschaft zu suchen oder zu gründen. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen mal nach organisierten Busfahrten zu schauen. Am besten mal im "Ticketing" Bereich reingucken. Da gibt es einmal den Mitfahrgelegenheitsthread und den Busfahrten Thread.

Folgende Links kann ich dir noch empfehlen:
Werder Dachverband Auswärtsfahrten
Werderfan-fahrten
Fanszene-Board Mitfahrzentrale

Also du siehst es gibt Wege und Mittel Werder zu unterstützen.

Was mich noch interessieren würde, wie lange bist du schon Werderfan? Bin verwundert das du gleich deine Tickets abegeben möchtest nur weil Werder keinen Sonderzug zur Verfügung stellt. Aber generell finde ich es gut das du die Mannschaft auch in der schweren Zeit unterstützen willst, oder doch nicht? ^^

Warum brauchst du unbedingt n Sonderzug?

Es fährt stündlich ein Zug von Bremen nach Köln. Es ist kein Derby- oder Topspiel, sondern ein "ralativ" weit weg entferntes Spiel, wo ein Haufen Fans aus dem Kölner Umland kommt, für die ein Sonderzug so interessant wäre, wie die Unterwäschevorlieben von Jan Schlaudraff - und außerdem... such dir 4 Leute, Wochenendticket und ab dafür.

Größter Schwachsinn den ich jemals so in einem Post gelesen hab, aber ja. Bitte, verkauf deine Karte an jemand vernünftigen.

Komische Meinung, aber so denken leider einige.
Sonst haben wir noch Platz auf unseren "Schönes Wochenendticket". 6 Stunden und 51 Minuten (ab Nordenham), 4 x umsteigen, wird ne grandiose Tour :)

Hatte auch bei Werder nachgerfragt ob ein Sonderzug fährt die Rückfahrt sollte man vielleicht über Düsseldorf probieren.

Na gut, ich muss zugeben meine Antwort war etwas voreilig und blöd formuliert.

Ein WE-Ticket ist mir leider zu teuer mit nur 2 Leuten. So wollte ich das eher ausdrücken.

Wenn es natürlich irgendwo Möglichkeiten gibt, nehme ich daran gerne Teil. Soll halt nur nicht so teuer sein, versteht ihr?

Sorry für die Aufregung jetzt, aber ist schon bemerkenswert, wie manche reagieren...

Na gut, ich muss zugeben meine Antwort war etwas voreilig und blöd formuliert.

Ein WE-Ticket ist mir leider zu teuer mit nur 2 Leuten. So wollte ich das eher ausdrücken.

Wenn es natürlich irgendwo Möglichkeiten gibt, nehme ich daran gerne Teil. Soll halt nur nicht so teuer sein, versteht ihr?

Sorry für die Aufregung jetzt, aber ist schon bemerkenswert, wie manche reagieren...
Fahrt ihr über Bremen?

Back