dummerweise bist du ja nicht da Samstag...... hach jaaa... blöd
Ich bin ein sehr spontaner Mensch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dummerweise bist du ja nicht da Samstag...... hach jaaa... blöd
Ich bin ein sehr spontaner Mensch!

Ich liebe Schweden
und danke Annelie für das Geschenk.![]()

Bin nur froh es kommt zu verwenden. In mull macht es ja keinem :applaus:![]()
coooooooooooooool
hättest die Karte ja verkaufen können.
ach ich geh auch zu ausweglosen Spielen, sonst würd ich mich nicht fürs Bayernspiel bewerben. und geschenkt geh ich zu jedem Spiel. danke danke danke

Hach wie du dich aufopferst![]()
ach ich geh auch zu ausweglosen Spielen
Davon wird es in der Rückrunde genau 17 geben! *duckundweg*
ich opfer mich nicht auf, ich liebe einfach diesen Verein. und zum Spitzenspiel wollte ich schon immer mal.

du bist ja super optimistisch.

Spitzenspiel?
Das is die Woche drauf: Köln-Werder! 18:30
@Jan: juhuuuuuuuu... dann halts gut fest
@Malte: sei froh, dass es nur 17 sind![]()

Gegen Köln muss mindestens ein Unentschieden her. Besser noch ein Sieg. Sonst kann ich mich montags drauf nicht ins Büro wagen. :zweifeln:
Gegen Köln muss mindestens ein Unentschieden her. Besser noch ein Sieg. Sonst kann ich mich montags drauf nicht ins Büro wagen. :zweifeln:
Davon wird es in der Rückrunde genau 17 geben! *duckundweg*

Ich sehe auch immer alles positive an. In zweite Liga ist es sicher einfacher eine Dauerkarte zu bekommen. Alle meine "gurkenlieblingsspieler" passt perfekt in eine Verein in zweite Liga und die Karten sind auch billiger. So ist dass nicht positive denken!![]()