Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Weniger ist manchmal mehr ;)

Das was du zu Marin und Podolski schreibst, stimmt so nicht ganz.
Marin hat in 15 Spielen dieses Jahr 3 Tore erzielt und Podolski in 10 Spielen 3. Das ich trotzdem auch auf Marin setzen würde, ist klar, aber gerade wenn man sich die Quote von Podolski in der NM ansieht, hat er da schon viele gute Spiele gemacht. Für mich gehören beide in den Kader.

Ich könnte aber auch gut damit leben, wenn Marin fürs erste in der NM immer nach 60 Minuten reinkommt. Da kann er die müde gegnerische Abwehr am besten auseinander nehmen.

Jo! Marin hätte dann wenigstens eine halbe Stunde und später, wenn Marin sich dann irgendwann auf links festgespielt hat, würde ich Poldi nicht aus dem Kader werfen, er macht ja nebenbei auch ein gutes Teamklima als Clown;) (war nicht böse gemeint).

Die Sache mit dem "Tore am Fließband" war auch übertrieben, aber wir sind hier im Werderforum, da konnte ich es mir nicht verkeifen, meinen Lieblingsspieler bei Bremen (siehe Profil) zu preisen!:D

Gustavo...

Manager Oliver Bierhoff (42) zu BILD: „Wir werden das Thema Luiz Gustavo erstmal intern diskutieren. Aber wenn der FC Bayern so viel Geld für ihn zahlt, zeigt das seinen sportlichen Wert und seine Bedeutung.“

Unabhängig von seiner Klasse, aber was soll das? Wird jetzt jeder gute Spieler eingebürgert und in die DFB-Elf berufen?

Btw. ne super Aussage von Bierhoff. Man schaut also einfach, wen die Bayern toll finden und nominiert danach. Das erklärt vieles.^^

Gustavo...

Manager Oliver Bierhoff (42) zu BILD: „Wir werden das Thema Luiz Gustavo erstmal intern diskutieren. Aber wenn der FC Bayern so viel Geld für ihn zahlt, zeigt das seinen sportlichen Wert und seine Bedeutung.“

Unabhängig von seiner Klasse, aber was soll das? Wird jetzt jeder gute Spieler eingebürgert und in die DFB-Elf berufen?

Btw. ne super Aussage von Bierhoff. Man schaut also einfach, wen die Bayern toll finden und nominiert danach. Das erklärt vieles.^^

Allerdings, das erklärt einiges, aber das wussten wir doch auch schon vorher oder:D

Gustavo...

Sehe ich genauso.

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand wie Cacau, der zig Jahre in Deutschland lebt (und ohne Nationalmannschaftsperspektiven eingebürgert wurde), als deutscher Staatsbürger für die Nationalmannschaft berufen wird, aber jemand wie Gustavo, der nur aus Angst um eine WM-Teilnahme, weil er in Brasilien keine Rolle spielt, für Deutschland spielen will, hat meiner Meinung nach nichts in der deutschen Nationalmannschaft zu suchen.
Zumal ich sowieso der Meinung bin, das Deutschland Gustavo nicht nötig hat, da mehr als genug gute Spieler vorhanden sind.

Wobei der Bayernwechsel Gustavo womöglich auch in den Fokus der Selecao bringt. Ich würde es ihm zutrauen, dort zu spielen. Zumal sich unter Menezes (weitere) Debütanten anbahnen.

wieso es kommen so wenige DM´s nach :D

man hat da doch nur khedira, ballack, schweini, träsch, die beiden benders etc etc

das ist viel zu wenig, da muss LG unbedingt noch kommn

Über gomez brauchen wir nicht zu reden......., maximal oberliga!

Sowohl bei der Nationalmannschaft, als auch bei Bayern München zeigt Mario Gomez eindrucksvoll, das Geld eben doch kein Tore schießt :lol:

Wie soll er die schießen, wenn er nie spielt? Das Gomez ein Stürmer ist, der Vertrauen braucht und von Anfang an spielen muss, ist ja nichts neues. Lass ihn mal 2-3 Wochen von Anfang an spielen, dann trifft er auch wieder.
Seine Quote von 73 Toren in 156 Spielen in der Buli ist nicht so schlecht. Er hat einfach den gleichen Fehler wie damals Podolski gemacht, als er zu Bayern gegangen ist. Das er in der NM noch nie überzeugt hat ist klar. Dafür bräuchte er auch da einen Stammplatz, den er im Moment zurecht nicht hat.

Hmm...ich würde sagen, Raynor hat Recht behalten :D

Back