18.12.
Feuerengel (A Tribute to Rammstein) in Schlicktown WHV![]()
Sehr geile Show gestern!
Wer mal Bock auf Rammstein-Songs & -Show hat, aber nicht so viel Geld berappen will, sollte Feuerengel unbedingt mal checken! Hat sehr viel Spaß gemacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
18.12.
Feuerengel (A Tribute to Rammstein) in Schlicktown WHV![]()

:thumb:
D), Exodus, Iced Earth, Judas Priest, Kreator, Motörhead, Ozzy, Sepultura, Sodom...

SONDASCHULE ist dabei :applaus:Zum nunmehr 17.ten Mal wird am 08.07.2011 das Fonsstock-Festival gegen 16 Uhr starten. Wie die Jahre zuvor, wird auch dieses Jahr ein internationales Lineup präsentiert.
Wie jedes Jahr wird auch 2011 wieder unsere "älteste Boygroup" mit am Start sein, der Shanty-Chor aus Nordenham.
Eintritt für 2 Tage: 20 - 25 Euro inkl. Camping
Bisheriges LineUp:
Radio Havanna
The Murderburgers
Jolly Roger (lt. MySpace)
Three Minute Record (lt. MySpace)
Geränke
Bier (0,5 Parderborner) 1
Wasser, Cola, Sprite: 1 Euro
Mixgetränke: 2,00 Euro
Becks, Green Lemon: 2,00 Euro
Klein aber fein...
Bitteschön![]()
SONDASCHULE ist dabei :applaus:
Dann mal viel Spaß, die gehen live nämlich gut ab.:thumb:
Also ich hab die jetzt das letzte Mal (und erstes Mal) letztes Jahr in Bremen gesehen und es war genialWenn die aber wie bei den letzten Shows das Hauptaugenmerk auf ihre neueren Sachen legen, beeinträchtigt das ganz klar auch das Liveerlebnis. Für meinen Geschmack werden die leider immer schlechter. Kein Vergleich zu früher.

Also ich hab die jetzt das letzte Mal (und erstes Mal) letztes Jahr in Bremen gesehen und es war genial![]()

Neu bestätigt sind unter anderem US-Rock-Helden wie Social Distortion, Korn und Avenged Sevenfold, die New Yorker Indie-Rock-Band Interpol sowie Madsen, Selig und Simple Plan.

.