Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin zum Erfolgsfan mutiert und habe Spaß dabei! Richtig! :D

Nee, im Ernst: Bochum wird bei mir nix. Aus Finanz- und auch Lustgründen schon mal nicht...

Beitrag des Monats aus dem Worum!

gubulini hat folgendes geschrieben:
Machen wir es doch mal wie die anderen....schön tief hinten drinnen stehen. Mit Mann und Maus verteidigen. da werden die Bochumer dann aber doof gucken, wenn sie plötzlich das Spiel machen sollen. So würd ich es der Mannschaft sagen. Angriffe nur über Diego, Pizza und den schnellen Hugo. Die Bälle immer weit nach vorne dreschen und höchstens bis zur Mittellinie aufrücken. Sollen sie doch kommen. Wir sind der Krisen SV W, wir dürfen jetzt auch zu AntiFussball Mitteln greifen.
Und nach dem Spiel alle Mann in die Kneipe und richtig saufen. Jeder.!!! Bier und Schnaps bis selbst der Hugo kotzen muss. Da soll sich die Mannschaft wieder finden, im Vollsuff. Jeder sagt jedem die Meinung. Der Frings haut dem Baumann aufs maul und der Özil reisst dem Hunt den Ziegenbart raus.
Getreu dem Motto: Eine Mannschaft die nicht zusammen saufen geht, ist keine Mannschaft.
Langfristig muss man dann anders die Mannschaft zusammen schweißen. zB. 2 Wochen Überlebenstraining in der Mongolischen Steppe, 4 Wochen Elite-camp der Navy Seals oder einfach mal eine organisierte Wald&Wiesen Schlägerei mit einer Hooligan Truppe aus Ost-Deutschland! der Klopp ist doch auch mal mit seinen MainzerSpielern ne Woche in die Wildniss gedüst und ich rede nicht von einem gemeinsamen Grillabend bei Frank Baumann, wo genau vier Spieler kommen und einer hat einen Kuchen gebacken.
Die Mannschaft muss zusammen wachsen! Immer diese scheiss Grüppchenbildung, EY!!!

Vielleicht können wir als GWM ja bei der ein oder anderen Aktion mitmachen und die Mannschaft an unserer Erfahrung teilhaben lassen. Ich sag nur:
"Rotwein, Weisswein, Bier?" "Jau, stell mal hin".

:D

So Reisetruppe Essen-Bochum-Essen meldet sich wieder zurück, leider nicht ganz vollständig :(.

Nachdem Jan2 ja überredet wurde den Zug nach Bitterfeld zu nehmen, war der Platz für die drei Punkte fest eingeplant, leider quetschte sich dann DerEineDa dazwischen, wobei leider zwei Punkte verloren gingen :wall: (einen haben wohl die Bochumer gefunden, der andere ist verschollen, wohl zusammen mit den Meisterschaftsambitionen von Schalski und H?V für die nächsten 100 Jahre).

War aber ansonsten ein schönes We, vorallem echt leckeres Bier haben die da in Bochum

Na dann bis zum Spiel gegen den H?V und bis dahin bitte verhindern, dass DerEineDa irgendeinem Stadion zu nahe kommt, in dem Bremen spielt:zweifeln:

Hm hab heute im Briefkasten nen blauen Zettel gefunden, dass werden wohl die Karlsruhekarten sein.

So und Bestellung auch rausgehauen:

Cottbus 2x Steh
SAP-Heim 2x Steh
Leverkusen 2x Steh

und 2x Hertha Steher

Und wegen Schalski mal schauen

Back