15 und die werden alleine schon gebraucht, um die Gehälter zu stemmen, laut offizieller Aussagen. Kannst dir vorstellen, was passiert, wenn wir ein Jahr nicht CL spielen.
ja 15 Mio. als Preisgeld. Hinzu kommen dann auch noch die Fernsehgelder. Und über die Gehälter sag ich selber, dass Werder zu vieler Spieler hat.
Ach, du hast Einblicke in Werders Finanzen?
Nein habe ich nicht. Ich sage auch, ich meine. Du wirst auch keine Einblicke haben. Es ist meine Meinung die ich vertrete. Falls sie falsch ist ok. Aber tu dich nicht auf, wen du selber nicht genau weißt, wo des Geld hinkommt/ wie vile Werder hat. Aber als langjähriger Cl-Teilnehmer, denke ich dass man einen Spieler eines abstiegsbedrohten Bundesligaclubs verpflichten kann.
Und viele teure...
Ja des auch. Aber er kauft/ leiht viele Spieler aus, die zwar relativ wenig kosten, aber insgesamt durch ihre Gehälter Miollionenen verbracuehn. ( Borowski)
Und das kannst du beurteilen?
Ich sehe nur wie viel verletzte Spieler hat. Und das Verletzungen nicht erkannt werden oder falsch diagnostizioert ( Klasnic). Ist alles nur meine Meinung...