Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gott ich glaube ja auch, das Werder nicht ganz aus der 2. Tabellenhälfte kommt, aber 19 Punkte hat Werder und 19 Punkte nochmal zu holen halte ich durchaus für möglich. Damit hätte man 38 Punkte und das reicht im Normalfall. Man darf sich ja Sorgen machen, aber die Panik und der Pessimismus, der hier herrscht ist meiner Meinung nach überzogen. Warum spricht bei Werder eigentlich jeder von Abstieg und bei Wolfsburg nicht? die haben auch nur 19 Punkte und keinen durchschlagsstarken Sturm mehr.

Da kann man aber von ausgehen dass da noch der andere Knipser kommen wird.
Und Wolfsburg ist seit 6 Buli-Spielen ungeschlagen - allerdings auch ohne Sieg :D

Gott ich glaube ja auch, das Werder nicht ganz aus der 2. Tabellenhälfte kommt, aber 19 Punkte hat Werder und 19 Punkte nochmal zu holen halte ich durchaus für möglich. Damit hätte man 38 Punkte und das reicht im Normalfall. Man darf sich ja Sorgen machen, aber die Panik und der Pessimismus, der hier herrscht ist meiner Meinung nach überzogen. Warum spricht bei Werder eigentlich jeder von Abstieg und bei Wolfsburg nicht? die haben auch nur 19 Punkte und keinen durchschlagsstarken Sturm mehr.

Du hast die Zeiten nach Rehagel schon noch vor Augen oder?
Natürlich habe ich die Nach-Rehhagel-Zeit noch gut vor Augen! De Mos, Dörner,Sidka,Magath und dann Retter Thomas!

Was denkt ihr denn eigentlich alle? Wenn man sich von TS trennt, daß dieser Alptraum zurückkehrt?
Sollte man an TS festhalten, und das geht schief.Was sagt ihr dann? Ich habe den Eindruck, daß uns ein schlimme Rückrunde bevorsteht! Aber schön, daß ihr optimistisch seid! Ich traue der Truppe in diesem Zustand NICHTS mehr zu!

also "in dieser desolaten Verfassung" traue ich Werder nicht mal einen Punkt zu....
es sei denn es kommt ein Wunderheiler!
Wieso? 5 Tage sind genügend Zeit für einen Neuen die Mannschaft einzustellen. Es gab schon Trainer die schafften das in 3Tagen....:dance:

Vor allem wird der neue innerhalb von 5 Tagen die motivationsresistenten Spieler umpolen, so dass sie auch hochmotiviert nach Köln fahren und sich nicht nur danach gegen Bayern präsentieren.

Sorry, aber daran kann ich irgendwie nicht glauben.

Da kann man aber von ausgehen dass da noch der andere Knipser kommen wird.
Und Wolfsburg ist seit 6 Buli-Spielen ungeschlagen - allerdings auch ohne Sieg :D

Wolfsburg spielt genau so einen Mist wie wir und da scheint auch einiges nicht zu stimmen, wenn man sich anschaut, was für Spiele die versaut haben. Die waren eigentlich schon gewonnen.

Da hat es die Bild doch endlich geschafft so lange zu hetzen, bis viele Werder Fans schlaflose Nächte haben aus Angst abzusteigen.

Ich traue der Truppe in diesem Zustand NICHTS mehr zu!

Und ich weiß, dass diese Truppe Fußball spielen kann und das nicht schlecht.

Wolfsburg spielt genau so einen Mist wie wir und da scheint auch einiges nicht zu stimmen, wenn man sich anschaut, was für Spiele die versaut haben. Die waren eigentlich schon gewonnen.

Da hat es die Bild doch endlich geschafft so lange zu hetzen, bis viele Werder Fans schlaflose Nächte haben aus Angst abzusteigen.

Also ich brauche keine Bild um zu sehen, dass unser Verein in der Krise ist.
Glaube auch nicht an den Abstieg aber auch nicht an eine Super-Rückrunde. Wir wurschteln uns durch und nach der Saison muss gehandelt werden. Meine Meinung.
Und meine Vermutung ist, dass Wolfsburg am Ende der Saison vor uns stehen wird. Ob mit neuem Knipser oder ohne...

Natürlich habe ich die Nach-Rehhagel-Zeit noch gut vor Augen! De Mos, Dörner,Sidka,Magath und dann Retter Thomas!

Was denkt ihr denn eigentlich alle? Wenn man sich von TS trennt, daß dieser Alptraum zurückkehrt?
Sollte man an TS festhalten, und das geht schief.Was sagt ihr dann? Ich habe den Eindruck, daß uns ein schlimme Rückrunde bevorsteht! Aber schön, daß ihr optimistisch seid! Ich traue der Truppe in diesem Zustand NICHTS mehr zu!

:tnx:Kann ich -leider- so unterschreiben!
...leider glaube ich, dass der SVW auch durch die Person KA in seiner Handlung blockiert ist.
TS wird die Brocken nicht schmeissen, denn wer riskiert schon eine "Null"-Abfindung bzw. die Sperre beim Arbeitsamt?

Hier spricht doch nicht jeder von Abstieg. Wir schauen nur in alle Richtungen und die realistische Richtung ist zur Zeit die nach unten.
Das hat auch weniger mit Panik zu tun, sondern eher mit einer Angst, die umgeht - schließlich kann es wirklich sein, dass unser aller Verein noch weiter absackt.
Ich habe auch lieber mal etwas Angst in den Augen, als immer noch dieses Schönwettergeschnacke von einigen, die der Realität einfach nicht ins Auge sehen wollen und von Tag zu Tag mit "Kampfparolen" prahlen und nach der nächsten Schmach für einige Zeit verschwinden. Bis sie dann 2-3 Tage vor dem nächsten Spiel wieder auftauchen wieder die Faust in den Himmel strecken.

Und - ganz ehrlich - was interessiert, was in WOB passiert. ;)

Ich weiß das es nicht jeder ist, aber es ist sehr überspitzt gemeint gewesen

Naja es ist schon interessant zu sehen, das Werder nicht die einzige Mannschaft der Welt ist, die weit unter ihren Möglichkeiten spielt. Solche Krisen gibt es bei fast jeder Mannschaft außer bei den Bayern, da die rechtzeitig Finanziell eingreifen könnten

Ich weiß das es nicht jeder ist, aber es ist sehr überspitzt gemeint gewesen
:tnx::)

Naja es ist schon interessant zu sehen, das Werder nicht die einzige Mannschaft der Welt ist, die weit unter ihren Möglichkeiten spielt. Solche Krisen gibt es bei fast jeder Mannschaft außer bei den Bayern, da die rechtzeitig Finanziell eingreifen könnten

Das ist ja auch nicht falsch. Ich persönlich hänge mit meinen Gedanken aber nur bei Werder. Da gibts genug zu klären und mein Interesse, wie es bei anderen aussieht oder ob sich die H?V Fans über uns schlapp lachen ist mir völlig schnurz. ;)

Jaja, hast ja Recht! ;)
Auf jeden Fall wird Werder nicht einen der letzten 3 Plätze bekleiden.
19 Punkte sollten selbst in diesem Zustand möglich sein - wie uns die Hinrunde bewiesen hat und wenn wir vom (Unwort) Verletzungspech verschont bleiben sind auch mehr als 19 Punkte drin! Schaaf wirds schon richten! :thumb:

Jaja, hast ja Recht! ;)
Auf jeden Fall wird Werder nicht einen der letzten 3 Plätze bekleiden.
19 Punkte sollten selbst in diesem Zustand möglich sein - wie uns die Hinrunde bewiesen hat und wenn wir vom (Unwort) Verletzungspech verschont bleiben sind auch mehr als 19 Punkte drin! Schaaf wirds schon richten! :thumb:

Schaaf kann es nur richten, wenn er die Mannschaft hinter sich hat! Im Moment scheint mir das nicht zutreffend.Leider!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back