Bratkatoffeln ?

:D

Ohne deine Gedanken auch .....

Mann, war das peinlich heute - wir mussten heute nachmittag etwas mündlich ausarbeiten und ich saß also neben meiner Kommilitonin und wir diskutierten, und ich hatte schon die ganze Zeit das ungute Gefühl, dass ich von meinen 4 Knoblauchzehen gestern abend einen besonders feinen Atem bekommen hab. Kein Bonbon dabei. :rolleyes: Plötzlich schiebt sie mir total unauffällig, aber vielsagend ein Atemgold rüber .... *rotwerd* ich will ja nich wissen, wie das das wohl vorher gestunken hat .... :cool:

Zitat von Stürmerbraut;1532023:
:D

Ohne deine Gedanken auch .....

Mann, war das peinlich heute - wir mussten heute nachmittag etwas mündlich ausarbeiten und ich saß also neben meiner Kommilitonin und wir diskutierten, und ich hatte schon die ganze Zeit das ungute Gefühl, dass ich von meinen 4 Knoblauchzehen gestern abend einen besonders feinen Atem bekommen hab. Kein Bonbon dabei. :rolleyes: Plötzlich schiebt sie mir total unauffällig, aber vielsagend ein Atemgold rüber .... *rotwerd* ich will ja nich wissen, wie das das wohl vorher gestunken hat .... :cool:

das is aber auch immer so ne Gradwanderung... wie sag ichs, ohne den anderen zu blamieren und selber doof dazustehen?

@masa

Du bist jetzt meine persönliche Beraterin in Sachen Mottocontest habe ich eben beschlossen. :lol: Wie läuft das jetzt da weiter? Ich habe mir die Lieder angehört. Und jetzt?

@masa

Du bist jetzt meine persönliche Beraterin in Sachen Mottocontest habe ich eben beschlossen. :lol: Wie läuft das jetzt da weiter? Ich habe mir die Lieder angehört. Und jetzt?

jetzt hast du hoffentlich 10 Songs gefunden, die du mindestens ertragen hast.
Und sortierst sie.
Der beste bekommt 12 Punkte. Und dann gehts weiter mit: 10,8,7,6,5,4,3,2,1
Die entstandene Liste schickst du dann an den Spielleiter.
Mit dem Absenden darfst du ber bis morgen warten, bis alle angegebne haben ;)

jetzt hast du hoffentlich 10 Songs gefunden, die du mindestens ertragen hast.
Und sortierst sie.
Der beste bekommt 12 Punkte. Und dann gehts weiter mit: 10,8,7,6,5,4,3,2,1
Die entstandene Liste schickst du dann an den Spielleiter.
Mit dem Absenden darfst du ber bis morgen warten, bis alle angegebne haben ;)

Das bekomme ich hin. ;)
Über den weiteren Verlauf bitte ich Dich, mich zu informieren. Danke. :lol:

Back