Gerade im worum gefunden: Pausenansprache von TS :thumb:
teufel hab ich mich erschrocken...die anlage war noch vom wochenende voll aufgedreht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade im worum gefunden: Pausenansprache von TS :thumb:
Die spielen ja immerhin erste Liga in der Türkei.

.Das musste ich grad mal nachschauen, da ich von dem Verein noch nie gehört hab

oder doch?Na dann kann man schon mal gegen so die verlieren...

teufel hab ich mich erschrocken...die anlage war noch vom wochenende voll aufgedreht..
->Wo lebst du denn,es ist doch schon MONTAG!:stirn: :grinsen:Sollte Grundvorraussetzung sein.halte auch in der zweiten liga zu Werder
??? bei mir is schon bald wieder Wochenende->Wo lebst du denn,es ist doch schon MONTAG!:stirn: :grinsen:

Was ist nur los?!:wuerg:Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei solchen Spielen hab ich eigentlich gehofft, dass man mal richtig abgeschossen wird und sich dann mal grundlegend was ändert. Da das aber nie passiert, hoffe ich auf ne Leistungssteigerung und vielleicht noch ein Unentschieden.
Wir wurden diese Hinrunde schon oft genug abgeschossen, geändert hat sich nichts.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei solchen Spielen hab ich eigentlich gehofft, dass man mal richtig abgeschossen wird und sich dann mal grundlegend was ändert. Da das aber nie passiert, hoffe ich auf ne Leistungssteigerung und vielleicht noch ein Unentschieden.
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei solchen Spielen hab ich eigentlich gehofft, dass man mal richtig abgeschossen wird und sich dann mal grundlegend was ändert. Da das aber nie passiert, hoffe ich auf ne Leistungssteigerung und vielleicht noch ein Unentschieden.