Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Ne. Ich hatte ein Spiel das ich unbedingt sehen wollte, das gegen Pauli.
Und genau das packen die Deppen auf den Sonntag, wo ich dann grad in Urlaub fahr. :stirn:

Generell mit Rückfahrmöglichkeit auch wieder schlecht. Da ist man dann wieder auf Bus oder Auto angewiesen...also das spiel gegen köln zum abendspiel zu machen hätte wirklich nicht sein müssen ausgerechnet der abend ab 18.00 uhr schon verplant
Im kalten Februar in Kölle rumhängen macht auch kein Bock. Kein Verständnis für diese Ansetzung, hab schon Beschwerde an die DFL gemailt...
Gibt es schon irgendeine Vermutung, wann das Freiburg-Spiel terminiert wird?
Gibt es schon irgendeine Vermutung, wann das Freiburg-Spiel terminiert wird?
Die DFL wird weitere Spieltage (darunter wahrscheinlich auch das Freiburg-Spiel) in dieser Woche terminieren.Gibt es schon irgendeine Vermutung, wann das Freiburg-Spiel terminiert wird?
http://www.bundesliga.de/de/medien/presse/index.php?f=0000169976.phpDie weiteren Ansetzungen der Rückrunde werden voraussichtlich in der KW 2/2011 terminiert.
Da weder Werder noch Freiburg international aktiv sind, dürfte man mit dem Samstag rechnen.