Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor. :applaus:
Jetzt kannste umschalten Monika.
Jetzt kannste umschalten Monika.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor. :applaus:
Jetzt kannste umschalten Monika.![]()
Hab mich verguckt kommt erst 22 Uhr!
Welcher Sender? 21:45 ist AlfredTime. :applaus:
Law&Order will ich gucken von RTL2
Ich nehme mal an es wird über das Spiel gegen Pauli gesprochen?
Nette Serie. schaue ich immer von Sky.
@Dragonius :thumb:

Vorher schon.aBER im Block dann mal Pause. Besser ist.
![]()

Da läuft es aber heute oder eben gerade nicht. Ich ratter bei Sky sämtlicher Serien dieser Art runter![]()

Wenn ich das vorhin richtig gedeutet habe, hat Werder gegen Pauli immer getroffen, wenn Du nicht im Block warst, oder....? Dann solltest Du die Taktik aber auf jeden Fall beibehalten, ggf. auch gerne mit alkoholfreien Getränken![]()

Kein Problem. Wenns hilft. Und die Tore,die ich im Stadion nicht sehe, sehe ich dafür umso mehr in der Halle hinterher.![]()

An das Pauli-Spiel kann ich mich genz gut erinnern, nach 30 Sekunden oder so hatte ich´n vollen Becher Glühwein im Nacken![]()

Glühwein?![]()
![]()
Ich wars nicht.![]()

Ich habe eigentlich so ein Relex, dass ich bei jedem Tor meine Kaputze aufsetze, nur dieses Tor kam zu unerwartet, da war ich zu langsam![]()

Ich habe eigentlich so ein Relex, dass ich bei jedem Tor meine Kaputze aufsetze, nur dieses Tor kam zu unerwartet, da war ich zu langsam![]()

:applaus:Das Tor kam wirklich unerwartet, und viel zu früh.![]()
Das Schlimmste war aber, dass die Temperatur unter 0°C war und das Zeug angefangen hat zu gefrieren:wuerg: