Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://bundesliga.t-online.de/werder-vor-rueckrundenstart-weiter-in-der-krise/id_43966074/index
es wird nur noch Müll über WERDER geschrieben!!
Wie schon gesagt: Das Spiel war bescheiden, aber guckt denn niemand mehr aufs Personal, wer wirklich auf dem Platz stand?
KA wird sich seine Sorgen schon machen, aber andere Leute rotzen eigentlich nur noch rum.
Wir überleben die Rückrunde und bleiben drin! Was sonst??:thumb:
Es ist doch die Wahrheit was da geschrieben wird,unsere Mannschaft von 1-28 sollte mal nicht soviel rumrotzen dann läuft es vielleicht auch mal wieder besser.Jetzt die Medien wieder an den Pranger zu stellen nur weil sie was schreiben was uns nicht passt,ist doch lächerlich.Wenn Allofs schon sagt die Mannschaft sollte sich wenigstens gegen eine Niederlage wehren,oh mein Gott wie tief sind wir gesunken.Und immer diese ausreden es hat nicht der Stamm gespielt,kann doch keiner mehr für ernst nehmen.Da standen alles Profis oder Profis von morgen auf den Platz, die sich für einen Platz im Profi Kader zerreißen müßten.Wer ist für die Einstellung auch verantwortlich?Ich glaube TS wird das Ende der Saison in Bremen als Trainer nicht erleben.
Jo, ich dann aber auch: Klaus Allofs! Wir brauchen nämlich dringend einen Spieler, der Hugo sofort ersetzt und auch ich habe meine Zweifel, dass Avdic das kann.
Wie blöd das Avdic dafür so gar nicht geholt wurde und man das wenn man mal ein bisschen nachdenkt auch eigentlich nicht wirklich erwarten kann!
Ich werde nicht müde zu schreiben, dass es nur bedingt -wenn überhaupt - an der Einstellung liegt.....es fehlt an Qualität, und zwar in allen Mannschaftsteilen (Tor ausgenommen)....und es wird sich mMn eine Abwärtssprirale entwickeln, die uns sehr sehr weit vom internationalen Geschäft entfernen wird...
KA will durch die Mannschaftsschelte doch nur von eigenen Fehlern ablenken...

Ich werde nicht müde zu schreiben, dass es nur bedingt -wenn überhaupt - an der Einstellung liegt.....es fehlt an Qualität, und zwar in allen Mannschaftsteilen (Tor ausgenommen)....
Ich verstehe einfach nicht warum du meinst, dass ich ein Besserwisser bin?! Ich hab doch überhaupt nichts Schlimmes gegen Schaaf bzw. seine Aufstellung! Ich hab lediglich gesagt, dass ICH denke, dass es besser gewesen wäre zumindest eine Halbzeit einen Großteil des Stamms aufzustellen. Du musst nicht gleich mit solchen Kommentaren daherkommen! :eek:Du bist ein Besserwisser, mehr nicht. Du denkst du wüsstest es besser als Thomas Schaaf. Es gibt wenige Trainer auf der ganzen WELT, die besser sind als Schaaf und du bist einer davon? Sind Sie es Herr Mourinho?
...Der ersten Wahl, und dazu zähle ich auch die möglichen Einwechselkandidaten, also 13-14 Mann, fehlt es sicher nicht an der Qualität, um weiter oben mitspielen zu können....
Werder hat den Anspruch regelmäßig CL bzw. EL zu spielen!
Nun nenne mir mal eine Aufstellung welche diesen Ansprüchen regelmäßig gerecht wird bzw. werden könnte!
Wiese, Fritz, Merte, Naldo, Boenisch, Frings, Wesley, Marin, Hunt, Arnautovic, Pizarro
Diese Aufstellung könnte den Ansprüchen möglicherweise gerecht werden.
Ich hätte ein Problem damit Boenisch, Hunt und Arnautovic regelmäßig auf diesem Niveau einzuordnen!
... und genau auf den Positionen brauchen wir auch dringend Verstärkung! Keine Spieler mit Talent, welche evtl. einmal was werden könnten!
Von den Alternativen falls sich mal einer von denen verletzt, möchte ich gar nicht sprechen!
Zitat von ÖSTERREICHER;1530027:Fertige Spieler sind teuer...und die wird man in Bremen eher nicht kaufen.
Meinst du wirklich, dass alle Mannschaften, die momentan vor uns in der Tabelle stehen, eine höhere Qualität besitzen? Wohl kaum...
Selbst bei Dortmund bezweifle ich dies, wenn man die potentiellen ersten Elf betrachtet.
Problematisch ist meiner Meinung nach aber die fehlenden Qualität und/oder der fehlende Wille der Spieler, die danach kommen.
Der ersten Wahl, und dazu zähle ich auch die möglichen Einwechselkandidaten, also 13-14 Mann, fehlt es sicher nicht an der Qualität, um weiter oben mitspielen zu können. Zweifel in qualitativer Hinsicht kommen mir immer erst dann, wenn auf Grund von Verletzungen auch mal andere Spieler gefragt sind.
Ich sehe den Tabellenstand schon als Resultat mangelnder Einstellung oder mangelnden Einsatzes. Nicht zuletzt die exponentielle Zunahme der Interviews von Verantwortlichen und (Führungs-)Spielern, die Satzfragmente enthalten wie "wer jetzt nicht mitzieht, der...", lässt dies vermuten.
Also, für mich zeigt so eine Testspielniederlage gegen einen 2. Ligisten, dass der Einsatz der eingesetzten Spieler nicht stimmt, oder das sie einfach nicht gut genug sind, wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.
Wer hier schreibt, dass das nur eine B oder C-Elf von Werder war:
Eingesetzte Feld Spieler:
Prödl, Pasanen, Silvestre, Borowski, Wagner, Avdic: Spieler gehören zur 1. Mannschaft von Werder Prödl ist Stammspieler, es werden gegen Hoffenheim mind. 2, wenn nicht sogar 3 od. 4, dieser Leute spielen.
Balogun, Thy, Husejinovic, Ayik, (Kroos): Anwärter für die 1. Mannschaft Waren schon oft im Kader der Profi M. bzw. wurden schon öfters eingewechselt.
Schoppenhauer, Trinks, Testroet, (Kroos): Spieler die eher für die U23 gedacht sind.
Fazit: Es waren genug Spieler von der A-Elf, bzw. Anwärter für die A-Elf, dabei, um ein ordentlicheres Ergebnis gegen einen 2. Ligisten zu erzielen.
Ok, so könnte die Mannschaftsaufstellung aussehen, aber beim Spiel gegen Kaiserslautern, mit Fritz im Mittelfeld, hat Pasanen von Beginn an gespielt.so ein Mist, möchtest du immer noch wetten, dass mind. 2 Spieler aus der Testspiel Elf gegen den MSV gegen Hoffenheim anfangen werden?
1 Wiese
41 Schmidt
15 Prödl
29 Mertesacker
8 Fritz
44 Bargfrede
22 Frings
10 Marin
14 Hunt
7 Arnautovic
24 Pizarro
sollte sich keiner verletzten wird das die Anfangself sein, und somit 1 Feldspieler von denen die gegen den MSV angefangen bzw. gespielt haben....