Da klingelt mein Wecker. Aber ich dreh mich dann nochmal für 1-2 Stündchen um.
Schlafmütze!
Sam istn Fresssack...5 Grillen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da klingelt mein Wecker. Aber ich dreh mich dann nochmal für 1-2 Stündchen um.
Schlafmütze!
Sam istn Fresssack...5 Grillen

:thumb: Dann gehts ihm gut.
Ist er denn schon zutraulicher geworden?
Leute, nicht alles glauben, was in der Presse steht!![]()

Die sehen nicht so aus, als ob sie auf dem Weg zur Arbeit sind. Nö, die gehen wohl eher ins Bett.
Und wenn ich Abends wieder durchs Viertel nach hause komme, sehe ich diese GAttung im Supermarkt. Noch völlig verschlafen. 
Ich sehe es jeden Morgen mit eigenen Augen.
Wenn ich auf dem Weg zum Bahnhof bin, durchs Viertel komme, und "Deine" Gattung sehe.Die sehen nicht so aus, als ob sie auf dem Weg zur Arbeit sind. Nö, die gehen wohl eher ins Bett.
Und wenn ich Abends wieder durchs Viertel nach hause komme, sehe ich diese GAttung im Supermarkt. Noch völlig verschlafen.
![]()

Schön zu lesen. Hast Du denn den 2. auch noch da? Oder war er nur vorübergehend da, damit der andere nicht alleine ist?
inzwischen ham wir blacki gekauft...der ist inzwischen richtig zahm
Denke mal, die beiden verstehen sich und der andere wird auch zahm und zutraulich. :thumb:Also 2 Tiere.Denke mal, die beiden verstehen sich und der andere wird auch zahm und zutraulich. :thumb:
man muss nur hoffen, dass es nicht zwei männchen sind, die bekriegen sich sobald sie geschlechtsreif sind
Sieht man das nicht in jungem Alter?
nur sehr schwer

vielleicht muss man da mal nen Experten ranlassen!![]()
Hallo Peggy.vielleicht muss man da mal nen Experten ranlassen!![]()
Nabend Taverne!
Sind Birte und Annelie vielleicht hier???
Nabend Taverne!
Sind Birte und Annelie vielleicht hier???