Bratkatoffeln ?

ja die rollos hatten wir gestern auch als wir über essen und ofen gesprochen haben :D
sowas gibts hier nicht hast ja sicherlich das mit dem "italiener" mitbekommen,oder :p

mal schnell den account gewechselt ?! ;)
das örtchen scheint ja echt nich ganz groß zu sein habs mir mal von oben angeguckt aber ne schnieke sportanlage haben sie :D

mal schnell den account gewechselt ?! ;)
das örtchen scheint ja echt nich ganz groß zu sein habs mir mal von oben angeguckt aber ne schnieke sportanlage haben sie :D

Das Örtchen ist so groß wie unsere Sportanlage. :p
Aber klein und fein. Und dicht an Bremen. Und liegt im Ammerland. :thumb:

Jo, habe mit diesem Account nen Thread eröffnet, dort muss ich mal was machen.

was für rollos denn

ich spiele mit dem gedanken mir gleiuch n döner reinzupfeiffen, dann wäre das ungesundeste wochenende der welt aber perfekt
gestern mittag normal gegessen, abends ne kleine pizza und nachts nachm saufen bei mcces 2 cheesburger und n nürnburger
heute gulasch mit nudeln und eben n brötchen mit 2 würstchen

mhhh

Guten Morgen Herr Nichtraucher!

Doch, die sehen so lecker aus...hätte ich jetzt echt Lust drauf.
Ich bin erst seit 15Uhr wach :D Aber ich werde nachher trotzdem noch 1-2h lernen und dann noch ne Stunde joggen gehen.

Und wie geht es euch so?

Ganz gut soweit. Nur noch fertig von der Nacht. Gegen 2:00 Pizza Nr.3 reingepfiffen, danach mit Heizung auf 5 eingepennt und nass aufgewacht. :lol:

mir gehts eig sehr gut nur das mir der gedanke an morgen durch den kopf geistert

@ svw: jetzt hab ich hunger :lol:
sitz hier nur rum,höre musik und begnüge mich mit schoko weihnachtsmännern, jetzt möcht ich aber auch nen döner :D

Ganz gut soweit. Nur noch fertig von der Nacht. Gegen 2:00 Pizza Nr.3 reingepfiffen, danach mit Heizung auf 5 eingepennt und nass aufgewacht. :lol:

Das klingt ja nach sehr erholsamen Schlaf :lol:
Naja, andere gehen zum rausschwitzen extra in die Sauna ;)

mir gehts eig sehr gut nur das mir der gedanke an morgen durch den kopf geistert

Was ist denn morgen? Abgesehen von Montag...

Back