Also schön ist er definitiv nicht!
Finde ich schon....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja. Wie gut, dass ich nicht vor'm Laptop stehe, sondern sitze!
Klappe da auf den billigen Plätzen, er kann nichts dafür, dass er Schwede is und damit prompt aus deinem Beuteschema fällt.

ein wenig. der Durchschnitt von Megaherz ist aus meiner Sicht eher dürftig, von Eisbrecher kenn ich jetzt nicht soo viel. aber zum Beispiel Himmelfahrt von Megaherz ist ein richtig gutes Lied. Sonst ist dann eher so die In Extremo-Schiene was für mich.

Welche zwei suchst Du denn? Einige doppelte habe ich ja noch...

Du atmest also noch ganz normal, ja?

Klappe da auf den billigen Plätzen, er kann nichts dafür, dass er Schwede is und damit prompt aus deinem Beuteschema fällt.
Naja er ist ja auch ein bisschen Bosnier. Aber ich finde keine auf unsere viere schön. Zwei sind möglichweise ein bissl süss aber dass ist ja alles.

man kann ihn für Annelie doch zum Bosnier machen![]()
"Kopfschuß" ist besser als "Himmelfahrt" - zwar von den Texten her heftig - siehe "Miststück", "Beiß mich" usw. - naja "In Extremo" ist so mittelalterlich "dramatisch" - mag ich eher nicht so.
So ich wünsch euch nun nen schönen Abend - bin auf der Piste.
bis dann![]()
man kann ihn für Annelie doch zum Bosnier machen![]()

Hey! Es gibt doch eine schwede ich schön finde...:eek:
Ich hätte auch gern was für mich.....so in ein paar Tagen, Wochen...![]()

also jetzt verstehe ich komplett gar nichts mehr, ihr immer mit euren insidern...![]()

bis denn Miststück, bist so gar nicht mein Fall
Bisschen Zeit is ja noch![]()
Hey! Es gibt doch eine schwede ich schön finde...:eek:
OLAlalalalala