Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich denke das hat aber jeder.nicht zwangsläufig diego,aber jeder hat so seine spieler den er später oder kaum kritisiert.Finde ich auch total in Ordnung.

Natürlich, man nimmt das dann auch immer zu schnell viel zu persönlich. Folge ist ne Verteidigungshaltung.

Aber die wenigsten denke ich wollen, das Diego geht. Aber Kritik muß und sollte auch er sich gefallen lassen müssen. Grade diese Saison.

Im Grunde macht sich mal jeder Sorgen um den Club, das sollte man nicht vergessen. Es geht weniger darum einzelne fertig zu machen. Geben tuts die Leute natürlich auch.

Das Zitat ist zwar von dir, aber... Du provozierst mit solchen ZITATEN , die für mich absolut lächerlich sind, die Leute hier... Aber jeder hat nun mal seine eigene Meinung

ja aber du kannst deine meinung für dich behalten, weil die weder sachlich noch sonst irgendetwas ist... im grungenommen einfach nur lächerlich und dumm! musst jetzt nicht persönlich nehmen, aber tut mir leid, ich glaube du hst die letzten 2 jahre nicht viel mitbekommen.

Er ist der Frage, ob er bleiben würde wenn Werder auch am Ende der Saison auf Platz 10 steht, ganz geschickt aus dem Weg gegangen.

Er würde wohl gehen!

Er ist der Frage, ob er bleiben würde wenn Werder auch am Ende der Saison auf Platz 10 steht, ganz geschickt aus dem Weg gegangen.

Er würde wohl gehen!

Naja was soll er sagen? Er hat ja auch gewisse Ansprüche. Und da Werder auch Erfolgsabhänge Verträge hat wird man bei einem so schlechten Abschneiden sicher zurück stecken müssen, was das Gehalt angeht.

Die Frage bleibt, wäre er bei einem anderen Verein auch ein Star? Er spielt schon toll, aber könnte er sich in der italienischen oder spanischen Liga so durchsetzen wie bei uns? Für die Englische wär er sicher zu zart.

Jetzt gehts schon wieder los: Geht er oder geht er nicht. Hat wieder irgendeine Zeitung in Timbuktu was gemeldet???
Ich könnt kotzen.

Was ich am Interview auffällig fand:
Er war sich selbst gegenüber recht wenig selbstkritisch. Hat nur von den anderen und "der Mannschaft" gesprochen. Und von Titeln, die ihm noch immer im Kopf rumgeistern.
Junge, auf die EIGENE Leistung gucken, aufs NÄCHSTE Spiel schauen.

Naja, okay, alles in allem war der aber trotzdem okay und mal wieder recht diplomatisch.

Er würde wohl gehen!

Was soll er sagen?
Leider konnte ich nur mit einem Ohr hinhören, er hat aber m.E. auch gesagt, wir tragen dann alle die Verantwortung dafür, die ganze Mannschaft und er glaube nicht, daß es so bleibe (sinngemäß); das ist o.k.

Vielleicht weiß es jemand konkreter?

Im übrigen, seien wir mal ganz ehrlich, Diego hat nun mal bei vielen von uns durch seine knuffige, charmante (und verbindliche) Art einen - von mir aus unverdienten - Bonus, den sich andere nicht einmal durch schweißtreibende Arbeiten verdienen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back