Was sind denn Adiletten?
Hab das Wort vor ein paar Tagen schonmal gehört![]()
Badelatschen von adidas

Ich brauche 'ne Brille :eek: Wo ist den Vander

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn Adiletten?
Hab das Wort vor ein paar Tagen schonmal gehört![]()

Badelatschen von adidas
Ich brauche 'ne Brille :eek: Wo ist den Vander![]()

Badelatschen von adidas
Ich brauche 'ne Brille :eek: Wo ist den Vander![]()
ah ich seh grad in der Wikipedia, es geht um Paderborn und nicht um Werder. hab mich schon gewundert.
ah ich seh grad in der Wikipedia, es geht um Paderborn und nicht um Werder. hab mich schon gewundert.
Wieso, is doch klar, dass nen Spieler namens Raitala sich nicht bei Werder pudelwohl fühlen kann, wenn er gar nicht dort spielt, oder?
Also kann es ja nicht um Werder gehen.
@ Birte. 12.02.? Was steht dort in Deinem kalender?
Raitala fühlt sich puuuuudelwohl bei uns und könnte sich vorstellen, auch noch länger zu bleiben :grinsen: :thumb: :applaus:

Hab gar nicht noch mal drüber geschaut... aber jetzt wo du es sachst, sehe ich ihn auch nicht...![]()
Dachte schon, ich brauche doch ein Nasenfahrrad 
Schön, dass ich nicht die einzige war, die auf dem Schlauch stand... Hatte allerdings zuerst ins Neuverpflichtungsforum geschaut, wo ja gerne die wildesten Gerüchte zu finden sind, aber über Raitala nichts...

Nun bin ich ein wenig beruhigtDachte schon, ich brauche doch ein Nasenfahrrad
@Alex: Bekomme meinen Dienstplan hoffentlich Mitte des Monats. Wieso?
Sagst du nie "bei uns" oder "wir" über deinen Verein?![]()
Sagst du nie "bei uns" oder "wir" über deinen Verein?![]()

sprich wenn Werder und der SCP in einer Liga sind biste für den SCP und nicht mehr für Werder oder wie?
Weil wir dich dann nach Rostock schleifen!

Über meinen ja. Aber Du bist hier im Werder Forum. Und wenn Du hier im Forum schreibst "Bei uns" gehen ne menge Leute von aus, dass Du nen Bremer meinst.![]()