WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Da der erste Gedanke meistens der richtige ist, entscheide ich mich doch schon.

Zum Thema "Ars Vivendi" trete ich mit Kamelot - Anthem an.

Was hat das Lied mit dem Thema zu tun?
- es geht ums Leben. Der Sänger von Kamelot hat es zur Geburt seines Sohnes geschrieben. Alles weitere geht aus dem text hervor. In diesem Fall lohnt sich mitlesen wirklich.
Ach: Und das Lied ist schön - genau wie das Leben. :D

ich stell mich doch garnicht an. die musik ist einfach nur scheiße. und rumweinen tu ich doch auch nicht. ich sehs jetzt als aufgabe an, was cooles zu finden. :)

Ich hab jetzt alles gehört, das schon eingereicht ist. Super-Schnitt bis hierher, wenn man eine HF-Wertung machen müßte. Und das unter den gegebenen Umständen! Respekt!
Allerdings sind das bisher die Ergebnisse der leichteren Findungen, denn wer schwer zu kämpfen hat, der hat noch nicht abgeben können.

Stelle hiermit mal fest, dass das von mir stammende Thema perfekt umgesetzt wurde :applaus: :beer: :applaus:
Freut mich, dass es damit scheinbar keine Schwierigkeiten gab :D

Ich weiß, dass sich der Themeneinreicher vermutlich was "seriöses" gewünscht hätte, aber ich hoffe, man versteht, dass ich hier eben nicht besagten "Seelenstriptease" hinlege. Natürlich kenne ich 'ne Menge Songs, die mich beschreiben, aber naja...

Der Song, den ich gewählt habe, erfüllt dennoch die Kriterien, denn ich finde den *Beat* des Songs durchaus ansprechend und auch der Text trifft zum Großteil auf mich zu. Und dass ihr die Seite von mir kennt - damit leb ich :D

Ich trete an mit:
Jace Hall - I play WoW

Und da es hier um den Spass geht, ist mir auch egal, wie der Song abschneidet :)

Deichkind - Arbeit nervt*

Für Leute die einfach keine Songs finden: Ihr könnt auch "Contest nervt" singen... passt auch!

*Eigentlich wollte ich mit unterirdischen Punk antreten, aber meine heutige "Arbeitslaune" ist voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weshalb Deichkind - aus dem Bauch heraus - den Zuschlag bekommen hat. Hatten gestern und heute Konzepttage (Reflexion 2010/Ziele 2011) und ich habe den Kollegen in der Abschluß/Feedbackrunde gerade gesagt, wie sehr ich von der Atmosphäre untereinander genervt bin! :svw_applaus: Wollten sie nicht hören.... :D

Edit: Damit ist Deichkind ab #50 gesperrt! Das gute: Als ich auf der Suche nach nem Mottosong war bin ich über ein anderes musikalisches Stück gestolpert, welches (m)ein würdiger Jubiläumssongcontestsong werden wird/kann!

Und da es hier um den Spass geht, ist mir auch egal, wie der Song abschneidet :)

:tnx:

Back