[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ohne die Spieler wirklich zu kennen, mache ich mal eine sehr unqualifizierte Aussage, die nur mein Bauchgefühl wiederspiegelt: ich hoffe das sowohl Ze Eduardo als auch Djurovski nicht kommen.
Ich hoffe auf nen anständigen Abwehrspieler und einen Neuaufbau mit den eigenen Jungs wie Ayik, Testrot, Thy und Co

ein wenig gebe ich dir recht fand testrot gestern echt stark und schnell ist er auch ! aber ob er uns sofort helfen kann ist die nächste frage !

wenn das aufbauspiel der vorhandenen besser klappt bzw. etwas schneller wird, ist man vorne wirklich gut besetzt. aber das scheint im moment nicht ganz zu klappen. schon hunt braucht mmn viel zu lange um einen pass weiterzuleiten und marin versucht es auch meist allein zu lösen. ich glaube es fehlt ein richtiger teamspieler der seine mitspieler gut in szene setzen kann.

Zitat von Werderfan78:
Großer Vorteil wäre sicherlich, das er ein Offensiv Allrounder ist.

ist arnautovic nicht auch ein offensiv allrounder?
hat man das nicht bei seiner verpflichtung gesagt

auf links hat man doch erstmal mit schmidt einen der seine sache gut macht. das lässt zu hoffen, dass er auch noch viele spiele gut spielt.
im sturm ist mit avdic sicherlich auch schon alles getan, jetzt braucht man, wie ich schon sagte, jmd der die pässe gut spielt und das spiel "leitet"

Aber Cesar brauchen wir meiner Meinung nach noch dringender als einen LV.
Da Vorne muss endlich wieder ein Spieler die Fäden ziehen. Momentan sieht es aus als laufen die da Vorne wie ein paar aufgescheuchte Hühner rum.

ok gut da gebe ich dir recht !

aber ceaser ist definitiv zu teuer allofs will nicht viel ausgeben hat er ja schon gesagt ich hätte auch gerne theo janssen hier gehabt weil der typ ist ein kämpfer ! aber sieht wohl so aus das Mario Djurovski kommen wird :thumb:

ok gut da gebe ich dir recht !

aber ceaser ist definitiv zu teuer allofs will nicht viel ausgeben hat er ja schon gesagt ich hätte auch gerne theo janssen hier gehabt weil der typ ist ein kämpfer ! aber sieht wohl so aus das Mario Djurovski kommen wird :thumb:

Von mir aus auch Djurovski. Solange es ein Spieler ist, der auf der 10er Position tötliche Pässe spielen kann!

Ich hoffe, dass in der Offensive keine neuen Spieler mehr kommen und das Schaaf wie gestern konsequent nach Trainingsleistung nominiert und dann auch Spieler wie Jensen, Wagner und Co in der zweiten landen und Thy, Testroet und Co ihre Chance bekommen. Das ist der Weg den wir ohne Gelder in Zukunft gehen müssen.

spielt schöne schnelle direkte Pässe in die Tiefe,die einem Arnautovic definitv im Moment fehlen ...wäre vllt. ne Gute zentrale Ergänzung,allerdings bezweifel ich das er uns direkt im Kampf um die Internationalen Plätze;) weiter bringt.

Ich hoffe der Smilie bedeutet, dass du das ironisch meinst.

Ansonsten kann ich darüber nur :D

Wir sind im Abstiegskampf, dass sieht man doch

Hat sich denn eigentlich an der aktuellen Situation von Djurovski was geändert? Ich meine gelesen zu haben, das der Präsident einen Wechsel in diesem Winter ausschliesst.

Back