Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...Aber das kann man dann auch in die dazugehörigen Threats schreiben und nicht bei einem der gerade mal 5 Tage in Bremen ist.
Nun mal nicht so empfindlich.:cool:
Klar, daß das in jedem anderen Threat genauso hätte gepostet werden können. Der Aufhänger war nur lediglich "Geduld". Das die bei Avdic noch vorhanden sein sollte, dürfte auch Wü-HB klar sein. In ANlehnung dessen, kann ich allerdings auch nachvollziehen, daß das Thema Geduld in diesen Tagen ein recht kniffliges ist.

hier komm ich noch mal :natürlich kann auch ich differenzieren wo Geduld noch vertretbar ist und wo nicht . Zum Thema Avdic und Geduld meine ich : Wir haben mit Almeida einen abgegeben von dem man wußte was man hat ( oder nicht hat - in diesem Kontext wurde Avdic verpflichtet mit den üblichen Hinweisen auf seine positiven Aspekte- das alles ist schön und gut . Mir geht es aber um die aktuelle sportliche Situation, die die Rückrunde zu einem sportlichen Überlebenskampf machen wird - und in dieser Situation kommt mir ein Appell an Geduld eben fragwürdig vor . Das nur zur Klärung.

Zitat von WÜ-HB;1526576:
hier komm ich noch mal :natürlich kann auch ich differenzieren wo Geduld noch vertretbar ist und wo nicht . Zum Thema Avdic und Geduld meine ich : Wir haben mit Almeida einen abgegeben von dem man wußte was man hat ( oder nicht hat - in diesem Kontext wurde Avdic verpflichtet mit den üblichen Hinweisen auf seine positiven Aspekte- das alles ist schön und gut . Mir geht es aber um die aktuelle sportliche Situation, die die Rückrunde zu einem sportlichen Überlebenskampf machen wird - und in dieser Situation kommt mir ein Appell an Geduld eben fragwürdig vor . Das nur zur Klärung.

Ich verstehe das ja auch... durch deine Erklärung sogar ein wenig besser...

Sicher hat man mit Hugo eine "sichere " Komponente weggegeben, jedoch darf das nicht dazu führen das ein neuer, junger Spieler nicht zumindest ETWAS Zeit bekommt.
Und GERADE in der jetzigen Situation muss man IHM Zeit geben.
Es war schon für Arnautovic und Wesley nicht SO einfach integriert zu werden, weil die ganze Mannschaft nicht rund lief.

JETZT ist es noch schlimmer... die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand, eine denkbar bescheidene Situation für einen jungen neuen. Da sind wir als Fans gefordert ihn zu unterstützen und nicht, wie in mancher Vergangenheit, nach 2, 3 Spielen die Pfiffe heraus zu holen. (Ich rede von Pfiffen gegen den Spieler)

Das Problem ist doch nicht, dass man als Fan mit Avdic Geduld haben muss. Das weiß doch jeder, der einigermassen geradeaus denken kann. Das Problem ist, angesichts der desolaten HR und der bedrohlichen Nähe zum Relegationsplatz, dass Allofs den Kader nach momentanem Stand, zumindest kurzfristig, erstmal erneut geschwächt, anstatt verstärkt hat.

Sicher hat man mit Hugo eine "sichere " Komponente weggegeben, jedoch darf das nicht dazu führen das ein neuer, junger Spieler nicht zumindest ETWAS Zeit bekommt.
Ich denke, Avdic muß evtl. ein wenig darunter "leiden", daß KA Hugo, für viele nicht unbedingt absolut verständlich, gehen ließ und auch grade in letzter Zeit, was die Verpflichtungen von Offens.kräften angeht, nicht grade ein ausgesprochen glückliches Händchen hatte.
Dafür kann DA natürlich nichts, dennoch wird generell zur Zeit etwas argwöhnisch beäugt, was KA da zur Zeit aus unserer Truppe bastelt.
Da Hugo nun recht plötzlich weg ist und zumindest ein kleines Loch hinterlässt, wird sich natürlich gefragt, ob DA dieses in relativ kurzer Zeit schließen kann, denn sportlich befinden wir uns grade in einer Situation, in der die Probephase nicht all zu lange dauern darf.
Wie gesagt, für DA nicht leicht. Einerseits.
Andererseits für ihn aber auch eine große Chance, sich mit guten Leistungen zu einer festen Größe in unserer Truppe zu mausern. Denn die Konkurrenz um ihn herum ist momentan überschaubar...

Bisher sehe ich hier eigentl. nirgends Kritik an Avdic.
Der Hinweis das er Zeit bekommen muss ist also eher vorrausschauend gemeint - wenn ich das richtig sehe.
Einige User hier aber anscheinend auch KA, Piza, usw. befürchten also, dass das Publikum frühzeitig zu hohe Erwartungen an ihn haben könnte und evtl. schnell anfängt zu pfeifen.

Das so etwas kontraproduktiv wäre ist hier glaube ich jedem klar.

Die Kritik die hier geäußert wurde geht doch eher in Richtung KA.
Wenn es denn überhaupt Kritik war - es sind wohl eher Bedenken.

Hätte man Hugo bis zum Sommer gehalten hätte er kein Geld mehr gebracht aber evtl. noch Tore geschossen (ich schieß mal aus der Hüfte und sage Base Case: so um die 5-8). Natürlich ist es nicht möglich das vorraus zu sagen aber aus meiner Sicht ist es eine plausible Schätzung.
Best Case: 12; Base Case: 6; Worst Case: 0

Objektiv aus meiner Sicht: Wenn Avdic 3 mal trifft bin ich super zufrieden mit ihm! Kann aber auch sein er trifft gar nicht - dann kann man es einem so jungen Neuzugang auch nicht verübeln.

Fazit:
Die Differenz von 3-6 Toren wird uns nach dieser Rechnung also fehlen.
Und jetzt die Preisfrage: Wieviel sind die wert??? 2 Mio???

Meine Meinung:
Angesichts von Platz 14 (d.h. für mich ABSTIEGSKAMPF) ist das Risiko zu groß.
Das vor diesem Hintergrund, die Forderung nach Geduld hier einige provoziert, kann ich verstehen. Da kann der Spieler nichts dafür.
Ich hoffe, dass KATS wissen was sie tun und das dieser Schuss nicht nach hinten los geht.

PS: Bitte steinigt mich nicht für die vielen Spekulationen!;)

Ich denke, Avdic muß evtl. ein wenig darunter "leiden", daß KA Hugo, für viele nicht unbedingt absolut verständlich, gehen ließ und auch grade in letzter Zeit, was die Verpflichtungen von Offens.kräften angeht, nicht grade ein ausgesprochen glückliches Händchen hatte.
Dafür kann DA natürlich nichts, dennoch wird generell zur Zeit etwas argwöhnisch beäugt, was KA da zur Zeit aus unserer Truppe bastelt.
Da Hugo nun recht plötzlich weg ist und zumindest ein kleines Loch hinterlässt, wird sich natürlich gefragt, ob DA dieses in relativ kurzer Zeit schließen kann, denn sportlich befinden wir uns grade in einer Situation, in der die Probephase nicht all zu lange dauern darf.
Wie gesagt, für DA nicht leicht. Einerseits.
Andererseits für ihn aber auch eine große Chance, sich mit guten Leistungen zu einer festen Größe in unserer Truppe zu mausern. Denn die Konkurrenz um ihn herum ist momentan überschaubar...

Denke ich auch. Im Gegensatz zu vielen jungen Stürmern, die einen vereins- und ligatechnisch doch sehr großen Schritt machen, hat er eine sehr gute Ausgangsposition und wird sicherlich nicht zu viel Zeit auf der Bank verbringen. Hoffe, er kann das ausnutzen.

Schönes Interview btw, stimmt einen positiv :)

Zitat von WÜ-HB;1526552:
alles was wir uns nicht leisten können sind Appelle an die Geduld : Geduld mit Hunt , Geduld mit Marin,Geduld mit Arnautovic,Geduld mit Avdic - vielleicht noch mit Trainer , medizinischer Abteilung und der Kostenentwicklung beim Umbau des Stadions ?

Und dann mit Geduld weiter Richtung abwärts

Wie lange ist Avdic jetzt hier? Der hat bei mir noch Welpenschutz.
Eher wäre es dann KA anzukreiden, falls Avdic nicht "zündet", warum er für Hugo keinen erfahrenen Ersatz geholt hat.
Lasst den Jungen doch erstmal bei uns ankommen.

Bei der Geduld mit Hunt und Marin gebe ich dir aber recht. Da muss mehr kommen.

Haha, mir fällt gerade erst ein, dass ich Denni ja sogar schon hab spielen sehen, an einem wunderschönen Maitag auf einem Stockholmer Vorort-Bolzplatz.

Der große dunkle inner Mitte isses vielleicht, wenn ich nicht total irre...

Wenn ich jetzt noch gut darin wäre, mir zu merken, wie Menschen, die ich nicht kenne, Fußball spielen... Das eine Tor hat er jedenfalls nicht gemacht.

Flink wie ich bin, hab ich natürlich auch schon ein Foto mit ihm, auch wenn er darauf 50 Meter weit weg is :lol: Vernagelt wie ich bin, sehe ich das erst heute. :p
Scheiß drauf, es war eins der "schönsten" Spiele, die ich da oben gesehen hab, sofern man dort irgendwas mit 22 Mann und Ball als "schön" bezeichnen kann. Vielleicht war auch nur das Wetter gut und die Wurst lecker... :ugly:

Heute wieder nach 45 Minuten ausgewechselt, ich würde ihm ja mehr Spielzeit zum Eingewöhnen geben sonst endet er uns genauso wie Rosenberg oder Wagner. :rolleyes:

Heute wieder nach 45 Minuten ausgewechselt, ich würde ihm ja mehr Spielzeit zum Eingewöhnen geben sonst endet er uns genauso wie Rosenberg oder Wagner. :rolleyes:

Das stimmt. Er hat jetzt 2mal an der Seite von Leuten wie Thy, Ayik, Testroet, Wagner und Co. gespielt. Das bringt ihn auch nicht weiter. Er soll auch schon in den Testspielen mit den Leuten zusammenspielen, mit denen er auch in der Rückrunde zusammenspielt, wie z.B. Marin, Piza, Arnautovic, etc. Hoffentlich gegen Eksehirspor (oder wie auch immer die heissen) Montag.

Denni Avdic ist das nicht der Typ aus der schwedischen Liga, der seit anfang November kein Pflichtspiel mehr hatte und garnicht die physis besitzt wie die anderen Spieler?

ISt das nicht auch der Typ der die gleichen einheiten mitmacht wie alle anderen um seine Leistung anzupassen an die anderen?

Und da soll man dosieren? Schwachsinn! DEr Typ soll 90 Minuten laufen bis ihm das Blut aus den ohren dampft. Verletzung riskieren? Ach überbewertet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back