Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.youtube.com/watch?v=LzJh5V38W1E&feature=related

Der mir bis eben völlig unbekannte schwedische Fußballer Andrés Vasquez hat am 7.05.2007 dieses geschichtsträchtige Traumtor in der schwedischen Liga erzieht. Der aus Peru stammende 19-Jährige ist seit 1997 beim Verein IFK Göteborg und ließ mit diesem trickreichen Schuss den Torwart von Örebro alt aussehen. Das Spiel endete 4:0 für das Team von Andrés Vasquez.

Jetzt muss der junge Mann, obwohl er nicht aus Argentinien kommt, Vergleiche mit Diego Maradona überstehen. Aber wer so frech ist, schafft das schon. Dass es kein Zufallstreffer war, zeigt Vasquez anschaulich in diesem Video, dass zukünftig als Trainingsvideo in sämtlichen Fußballschulen verwendet wird.

http://www.metacafe.com/watch/973820/rabona_andres_vasquez/

spielt jetzt in der U21 von Zürich

"Er hat einen Sommer getantzt" wie man in Schweden sagt. Nach diesem Tor glaubte er dass er besser als Ronaldo war. In Zürich hat er überhaupt nichts gemacht und ist bald zurück in die erste Schwedische Liga. Vieleicht ist er nicht so teuer heute :)

Zwei neue Vorschläge von mir.

Zlatko Junuzović
Verein: Austria Wien
Position: Mittelfeld - offensives Mittelfeld
Fuß: beidfüßig
Geschätzter Marktwert: 2,5 mio.
Vertrag: bis 2012

Saison 10/11
26 Spiele – 7 Tore und 12 Torvorlagen
Saison 09/10
41 Spiele – 7 Tore und 2 Torvorlagen
Saison 08/09
32 Spiele – 2 Tore und 13 Torvorlagen

Michael Krohn-Dehli
Verein: Bröndby IF
Position: Mittelfeld - offensives Mittelfeld
Fuß: beidfüßig
Geschätzter Marktwert: 3 mio.
Vertrag: bis 2013

Saison 10/11
26 Spiele – 9 Tore und 8 Torvorlagen
Saison 09/10
41 Spiele – 4 Tore und 19 Torvorlagen
Saison 08/09
36 Spiele – 7 Tore und 10 Torvorlagen

pienaar ist in england gut geworden, der würde bremen aber nichtmal mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) angucken

Was ist denn aus Misimovic geworden?
Ich und andere User hatten ihn nach seiner Suspendierung vorgeschlagen.
Seitdem hat er kein Spiel mehr bestritten.
Ich denke, Gala wird mit 5 Mios Ablöse zurfrieden sein und zahlt ihm möglicherweise noch ne Abfindung.
Ach so, ich vergass.
Ka hat sich ja vorgenommen Werder zu ner Mittelklassemannschaft zu machen, die dann in einem zu 70% gefüllten Topstadion spielt.
Was verlange ich auch, dass man die nicht eingeplanten CL-Einnahmen, die Özil-Ablöse und die diese Saison eingesparten Leistungsprämien reinvestiert?
Wo doch so wichtige Ausgaben wie ein Luxus-Trainingslager, ein neuer Luxusbus und elektrische Sitze im Vip-Bereich angestanden haben..

bevor man noch leute holt, muss man erstmal sehen das man boro, mika, jensen, pasa und wangner irgendwie losbekommt!
diese positionen können ebend so gut wenn nicht besser unsere nachwuchskicker bekleiden, und man spart zudem an gehältern.
dann noch einen (richtigen) spielmacher verpflichten, und werder wird es noch auf den europäischen plätzen schaffen!

edit:schmidt, trinks und boenisch müßten auch noch verlängert werden!

Ich denke, Gala wird mit 5 Mios Ablöse zurfrieden sein und zahlt ihm möglicherweise noch ne Abfindung.
Ach so, ich vergass.
Ka hat sich ja vorgenommen Werder zu ner Mittelklassemannschaft zu machen, die dann in einem zu 70% gefüllten Topstadion spielt.
Was verlange ich auch, dass man die nicht eingeplanten CL-Einnahmen, die Özil-Ablöse und die diese Saison eingesparten Leistungsprämien reinvestiert?
Wo doch so wichtige Ausgaben wie ein Luxus-Trainingslager, ein neuer Luxusbus und elektrische Sitze im Vip-Bereich angestanden haben..

hast du noch nicht mitbekommen, dass er, falls er kommt, erst in der nächsten saison spielen könnte.
außerdem ist laut KA eine ablöse von 5 mio nicht zu stemmen, was ich aber auch nicht verstehen kann

Ach so, ich vergass.

Misimovic ist für uns diese Saison nichtmehr spielberechtigt, wäre also höchstens eine Option für nächste Saison. Wozu also groß Geld in der Winterpause für ihn investieren?

Ach so, ich vergass.

Wieviele von deiner Sorte gibt es eigentlich noch? Jeden Tag kommt einer daher und fordert:
1. Misimovic, obwohl schon gefühlte 100mal erklärt wurde, dass der nicht spielt berechtigt ist und
2. der die finanzielle Lage meint durchschaut zu haben, dabei aber die Ausgaben und Prämien mal einfach so aussen vor lässt.

Es nervt!!:wall:

Lies dir Werderanos Beitrag zum Thema Finanzen mal durch und dann überdenke deine Rechnung mal. (Link hab ich jetzt keine Lust rauszusuchen-.-)

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der zu haben ist, da muss Klausi doch mal anklopfen!!!11!!1!!!elf

:wall::ugly:

Bitte nicht wieder die Misimovic-Diskussion. Das hatten wir doch schon eine Million mal, dass der diese Saison nicht mehr für uns spielen darf.

Kennt eigentlich jemand den Knasmüller von Bayern II näher? Der will ja weg, weil er dort keine Perspektive hat. Vielleicht wäre das ja ein Talent, dass den Sprung bei uns schaffen könnte.

Wurde hier schon mal vor einiger Zeit vorgeschlagen, aber was ist mit Baris Özbek? Soweit ich weiß, läuft sein Vertrag bei Gala im Sommer aus. Er bringt alles mit was wir im Mittelfeld benötigen und ist 23-24 noch recht jung. Und er hat mal in einem Interview erwähnt, dass er Interesse hätte nach Bremen zu kommen. Ein Transfer im Winter könnte ich mir gut vorstellen, dürfte Galas letzte Chance sein noch mal Geld mit ihm zu machen.
Ansonsten für mich auf jeden Fall ein Kandidat für einen Sommertransfer.

Back