WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Ehrlichgesagt tröstet es mich etwas, dass der Finder meines Mottos auch ratlos ist. Wobei ich mich schon gefragt habe, ob ich ihm einen Tipp geben soll....?

War das auch eine Antwort auf meinen Post? Sprich, ist oglutz Tortur Deinem Hirn entsprungen? :D

Stromberg hat da kein Lied raus gemacht, oder?:)

Weiß nicht so recht.... :D

Hallo Mac!

Ich kann mein Thema sicher nur halb erfüllen, Du mußt es absegnen oder zurückweisen...
Deshalb frag ich mal: Ist es dabei egal, ob ich dem Spender
1)den Wunsch nach der Hymne oder
2)den nach der Nation oder Region nicht erfüllen kann?

Also beides zusammen möchte ich eigentlich nicht erfüllen.

Ne, falsch, Oglutz muß nicht unter mir leiden! Auf die Aufgabe wäre selbst ich nicht gekommen!

Es bezieht sich aiuf einen Post des Finders von gestern Abend. Der Arme hat keinen Plan, weil das Thema wirklich speziell ist ...

Wenn der Arme eine Die ist und Du auf die entsprechenden Posts geantwortet hattest, dann warst Du wirklich, wirklich gemein... :D

...und nochmal zu Deinem Thema: Warum ist die Metal-Nation denn keine Nation? :p

Irgendwie dachte ich, das Thema sei nicht allzu schwer. Aber jetzt beim durchhören meiner Listen find ich irgendwie einfach nix. Was müssen auch immer alle von Liebe singen. Freundschaft ist doch genauso schön :rolleyes:

Hallo Mac!

Ich kann mein Thema sicher nur halb erfüllen, Du mußt es absegnen oder zurückweisen...
Deshalb frag ich mal: Ist es dabei egal, ob ich dem Spender
1)den Wunsch nach der Hymne oder
2)den nach der Nation oder Region nicht erfüllen kann?

Also beides zusammen möchte ich eigentlich nicht erfüllen.

Ich werde das nicht entscheiden und bitte an dieser Stelle den Themeneinreicher mir eine PN zu schicken.

Dass du allerdings beides zusammen "nicht erfüllen möchtest" finde ich eher suboptimal... aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung, ich halt mich da raus und sag dir Bescheid, sobald sich der Themeneinreicher bei mir gemeldet hat.

Dass du allerdings beides zusammen "nicht erfüllen möchtest" finde ich eher suboptimal...

Wo wir gerade bei Nichterfüllung sind... Brutus, bei dem ich mich irgendwann sicherlich noch revanchieren werde... :D ...weiß im Übrigen Bescheid darüber, dass ich den Begriff "Libido" nicht 1:1 umgesetzt habe, sondern ein "normales" Liebeslied mit spätsommerlichem Hintergrund genommen habe (wenn man dieses Gehoppse so nennen darf ;)).

Übrigens würde mich mal brennend interessieren, was der Bassist von EWaF genommen hat - das würde ich auch gerne mal testen... :D

Das ist ja was anderes. Und sollte sich der Themeneinreicher der Hymnen melden und sagen, dass es okay ist, dann bin ich ja auch still. Von vorneherein allerdings zu sagen "das möchte ich nicht erfüllen" finde ich, wie gesagt, suboptimal.

Großartiger Avatar übrigens!!!

Nein, ich meinte dies gar nicht in Bezug auf XXII, sondern nahm dies nur zum Anlass mich zu meiner eigenen "Verfehlung" zu äußern. Du machst doch nur Deinen Job - wie immer großartig. :tnx:

Danke, wurde mal Zeit für was Neues. ;)

Ich werde das nicht entscheiden und bitte an dieser Stelle den Themeneinreicher mir eine PN zu schicken.

Dass du allerdings beides zusammen "nicht erfüllen möchtest" finde ich eher suboptimal... aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung, ich halt mich da raus und sag dir Bescheid, sobald sich der Themeneinreicher bei mir gemeldet hat.

Sorry, Mac ich war eben kurz beim Arzt, bevor ich nun wieder zu 100% beim Contest bin.

"Ich möchte nicht" habe ich gesagt, weil ich gestern Abend 4 Stunden lang nur National-Hymnen und regionale Hymnen abgegört habe und es war nichts dabei, was ich euch anbieten bzw, zumuten möchte.

Da kann ich gleich die Teilnahme zurückziehen, Punkte bekomm ich sowieso nich dafür. Außerdem wiederstrebt es mit zutiefst, etwas zu posten, was mir nicht selber gefällt . Das ist der Grund, weshalb ich das Wort "möchte" gewählt habe.

Nachsatz zur Versöhnung der Contest-Gemeinde: Möchtest Du dem Finder meines Themas einen Hinweis von mir übermitteln, oder soll ich einfach selber Hand anlegen? Oder ist das verboten?

es ist unmöglich was gutes in britpop zu finden. einfach unmöglich. hab mehrere kollegen gefragt, dass die mir maln paar bands nennen sollen. hab ich mir alle mal durchgehört über nacht. schwuler gehts ja wohl nicht ;)))
aber ist auch ganz nett, weil so darf ich jetzt mal richtig lang weitersuchen

kleine frage noch: ist mit von 1991-1999 nur die sachen von oasis oder blur gemeint oder allgemein.
also antwort a) ich darf 2000er oasis/blur sachen holen
oder antwort b) ich darf nur 90er sachen holen außer oasis und blur

ist iwie gerade unverständlich. auch wenn ich von beiden nix geholt hätte. :)

Hab beim Arbeiten mal überlegt, in welchen Lädern ich überhaupt schon mal im Urlaub gewesen bin. Ist ja recht überschaubar.
Deutschland, England/Schottland, Dänemark, Holland, Frankreich, Österreich, Italien, Ungarn, Bulgarien, Türkei, Ägypten, Dom Rep und USA.
Mal sehen, wann ich die Erleuchtung habe für ein Glanzstück der Musikgeschichte. :D

Wie werderfan selbst schon angemerkt hat: das Thema hatte eigentlich die Einschränkung: nicht Deutschland, UK oder USA... vielleicht hast du ja die Muße, das zu berücksichtigen :)

Back