Es ist alles gesagt.Ecken,Freistöße aus dem Halbfeld müssen auch mal ankommen.Aber auch das Kurzpaßspiel.Man sollte auf die langen Pässe von Prödel verzichten-kommen eh nicht an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist alles gesagt.Ecken,Freistöße aus dem Halbfeld müssen auch mal ankommen.Aber auch das Kurzpaßspiel.Man sollte auf die langen Pässe von Prödel verzichten-kommen eh nicht an.
Standards können meistens nur die super, die auch eine fantastische Schusstechnik haben.
Bei uns fällt mir da nur Borowski und Pizarro ein
Wenn über Jahre nur Diego und Özil die Standards schießen, ist es natürlich auch nicht so einfach dann auf dem Niveau gute Freistöße bzw. Ecken zu schießen![]()

Standards. Und die bitte bis zum Erbrechen!
