W
werdertantchen
Guest
Haha ich hab grad Gedanken
Ich stell mir eine Mannschaft grad mit 2 Torhütern vor
Vielleicht kriegen wir dann weniger Gegentore![]()
nä. die rennen sich doch dann nur gegenseitig im strafraum um bei unserem glück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha ich hab grad Gedanken
Ich stell mir eine Mannschaft grad mit 2 Torhütern vor
Vielleicht kriegen wir dann weniger Gegentore![]()
Stress verkürzt das Leben !

1:1 überragend wie ich finde... hatte mit ner Packung gerechnet

weil wir alle doch noch 4 minuten den kommentartor zuhören wollen

Wenn dir nen langes Leben wichtig ist, dann haste dir mit Werder aber echt den falschen Verein ausgesucht. Wir sterben bestimmt früher als andere.![]()
Absolut passables Spiel und akzeptables Ergebnis- weiter so!
nä. die rennen sich doch dann nur gegenseitig im strafraum um bei unserem glück!

Wenn dir nen langes Leben wichtig ist, dann haste dir mit Werder aber echt den falschen Verein ausgesucht. Wir sterben bestimmt früher als andere.![]()
Gute FrageBisschen eigenartig wenn die Stürmer heutzutage 9 und 11 haben, wieso hat der Spielmacher die 10 :-/![]()
Nee mit Werder wirste nicht alt. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf ...

NEIN wir sterben nicht früher, wir leben länger. Unser Herz ist so gut trainiert das schlägt einfach länger als andere!

Mein Highlight ist die neue Sky-Werbung![]()

Gute Frage
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass lange Zeit taktische Formationen mit drei und mehr "Stürmern" populär waren.

Avdic wurde leider überhaupt nicht in Szene gesetzt. :zweifeln:
NEIN wir sterben nicht früher, wir leben länger. Unser Herz ist so gut trainiert das schlägt einfach länger als andere!

Früher gab es Taktik ?
![]()