werder bremen gegen Trabzonspor

oh gott, kugel! hört sich ja heftig an, hoffentlich ist es nichts schlimmeres so richtung herz o.ä.
gute besserung!

auch wenn ich es ungern über einen unserer Spieler sage: würdich Arnautovic draussen auf der Straße sehen oder in irgendner Disco/Kneipe, ich würd ihn abartig finden glaub ich.....so eine arrogante Sau.....oh mann

find ich auch, er hat ja in halbzeit 1 im rechten flügel fritz total angeschrien weil der sich von ihm abgewendet hat(war auch wirklich zu eng), danach hat fritz ihm mit fast 100km/h einen pass genau in den fuß gespielt und er hat den ball verloren :D

seit dem ist er ruhig^^

Auffallend viel One-Touch Fußball heute. Scheint eine Vorgabe zu sein. Wirklich gut sieht anders aus, aber mehr ist auch im Moment nicht zu erwarten. Nicht vom Leistungsstand in der Vorbereitung, sondern eher von der Mannschaft an sich. Die Standards sind grausam. Frings hatte meiner Meinung nach noch nie einen filigranen Schuss und sollte von diesen Dingen Abstand nehmen.

Ich würde, wie viele anderen hier, gerne Avdic anstelle von Hunt sehen und dafür Arnautovic hängend.

Back