werder bremen gegen Trabzonspor

Also was mir auffällt , das es auch auf engem Raum mal ganz ganz geile Kombinationen / Kurzpassspiel gelingen . Leider noch nicht mit der Endgültigen Konsequenz ... aber es sieht schon gut aus .

Naja , ich hoffe wir bekommen noch ein wenig von Denni zu sehen :applaus:

ich dachte das spiel fängt erst um 20.30 an :wild:

jetzt hab ich die ersten 20 minuten verpasst :(

aber seit dem ich da bin ist uns zumindest der ausgleich gelungen ;)

Haben sich alle in die Partie reingebissen, das ist positiv.
Allerdings haben wir doch irgendwie immer ein Geschwindigkeitsdefizit dem Gegner gegenüber oder seht ihr das anders?? Irgendwie haben wir ne Menge Schnecken im Team...

Insgesamt eine bessere Leistung, als ich sie erwartet hätte.
Das 1:1 geht absolut in Ordnung, gerade das Zusammenspiel in der Offensive
war teilweise sehr ansehnlich. Jetzt nur noch die Fehler in der Defensive verringern, und es wäre vielleicht sogar ein Sieg drin. :) Aber ich habe irgendwie die Befürchtung,dass die Türken nach der Halbzeit nochmal ordentlich Gas machen.
Übrigens: Den Kommentator sollte man sonstwo hinsperren, aber ihn bitte nicht kommentieren lassen. :wall:

schmidt rettet oft, aber oft nur im zweiten anlauf sozusagen (also dass er hinterherrennen muss)
merte gefällt mir heute nicht so gut
pizza und Hunt sehr stark

ich wusste jetzt nicht genau wohin damit deswegen schreibe ich es einfach mal hier

Werders Fitness-Trainer erleidet Zusammenbruch

Werder Bremens Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel hat im Trainingslager in Belek/Türkei einen Zusammenbruch erlitten. Er wurde am Mittwoch an der Jogging-Strecke gefunden und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben des Bundesligisten besteht für das 31 Jahre alte Mitglied des Trainerstabs keine Lebensgefahr.

hab ich grade auf bild.de gelesen

Back