solche tore macht man eigentlich nur wenn man oben in der tabelle steht und viel glück hat![]()
vom Potenzial her sind wir weit oben dabei:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solche tore macht man eigentlich nur wenn man oben in der tabelle steht und viel glück hat![]()

Jap und dann immer dieses abwinken!:wuerg: (ich liebe den Smiley!)
Ich glaube die beste Verpflichtung wäre ein wahrer Spielmacher und im Gegenzug Hunt nach England verkaufen. Noch bekommt man nen bisschen was für ihn und ein Spielmacher würde glaube ich der Offensive sehr gut tun und so auch die Defensive entlasten.
Pizarro wird in der Rückrunde hoffentlich unsere Lebensversicherung sein. Bloß keine muskulären Probleme mehr!
Wieso hat Sport1 eigentlich nicht Marco Pezzaiuoli als Co Kommentator eingeladen?

Wieso hat Sport1 eigentlich nicht Marco Pezzaiuoli als Co Kommentator eingeladen?
rumgekrochen :thumb:*bete, dass Pizza verletzungsfrei bleibt*