Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da schaltet man ein und wie immer liegt Werder hinten.Manche Dinge ändern sich so schnell nicht.
Wie ist denn die Aufstellung?
Da schaltet man ein und wie immer liegt Werder hinten.Manche Dinge ändern sich so schnell nicht.
Wie ist denn die Aufstellung?

es ist erschreckend, ich muss ja wirklich eingestehen: unsere Probleme liegen gar nicht mehr wie früher nur in der Abwehr...wir haben einfach außer Piza und Marin niemanden, der etwas mit dem Ball kann...die beiden übernehmen abwechselnd die Spielmacherrolle und fehlen dann an anderer Stelle...das ist wirklich unser Hauptproblem inzwischen.
Boro, Wagner, Pasanen und Jensen wegen schlechten Trainingsleistungen nicht im Kader. Das mal nen Zeichen!

mielitz
fritz-merte-prödl-schmitz
Bargfrede Frings
hunt marin piza
Arni
sie rochieren

Boro, Wagner, Pasanen und Jensen wegen schlechten Trainingsleistungen nicht im Kader. Das mal nen Zeichen!
schaaf hat gerlernt
wagners leistungen zu schwach :applaus::applaus::thumb:![]()

es ist erschreckend, ich muss ja wirklich eingestehen: unsere Probleme liegen gar nicht mehr wie früher nur in der Abwehr...wir haben einfach außer Piza und Marin niemanden, der etwas mit dem Ball kann...die beiden übernehmen abwechselnd die Spielmacherrolle und fehlen dann an anderer Stelle...das ist wirklich unser Hauptproblem inzwischen.
ich hacke ja sonst nicht auf spielern rum, ist nicht mein stil.
aber bei hunt krieg ich mittlerweile auch ausschlag. dem hätte er ruhig auch mal ne pause geben können.
Was erzählt denn der da bei Sport1? Boro wäre doch eh noch nicht soweit gewesen. Oder irre ich da jetzt?