werder bremen gegen Trabzonspor

es ist erschreckend, ich muss ja wirklich eingestehen: unsere Probleme liegen gar nicht mehr wie früher nur in der Abwehr...wir haben einfach außer Piza und Marin niemanden, der etwas mit dem Ball kann...die beiden übernehmen abwechselnd die Spielmacherrolle und fehlen dann an anderer Stelle...das ist wirklich unser Hauptproblem inzwischen.

Das ist ja auch mal ein Hammer, dass Jensen, Wagner und co aufgrund ihrer Trainingsleistung nicht berücksichtigt wurden. Was brauchen die bitte noch für ne Einladung. Ganz besonders Boro und Jensen!

es ist erschreckend, ich muss ja wirklich eingestehen: unsere Probleme liegen gar nicht mehr wie früher nur in der Abwehr...wir haben einfach außer Piza und Marin niemanden, der etwas mit dem Ball kann...die beiden übernehmen abwechselnd die Spielmacherrolle und fehlen dann an anderer Stelle...das ist wirklich unser Hauptproblem inzwischen.

Ich würd Arno auch noch dazu zählen... bis jetzt steht Hunt so ein bischen im Weg.

Was erzählt denn der da bei Sport1? Boro wäre doch eh noch nicht soweit gewesen. Oder irre ich da jetzt?

Ja da wirds wohl stimmen, aber dann wohl aufjedenfall bei den anderen drei. Aber ich kanns mir bei Boro gut vorstellen, weil er sonst wenigstens im Kader stehen würde so für 10 Minuten oder so. Avdic ist ja auch dabei und der ist erst seit nen paar Tagen beim Team!

Back