[Diskussion]Naldo-Ersatz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tn
Jetzt fang Du nicht auch noch an den Franzosen falsch zu schreiben :D Ich hab´s gerade gelernt!!! :D

Weis eigentlich jemand warum Bordon damals von Schalke weg ging? Wurde der aussortiert oder lag´s sogar am Gehalt?

:tnx::tnx::tnx: hast ja recht mit dem franzosen.

Soweit ich mich erinnern kann spielte der keine rolle mehr in den planungen von FM.
Und ausleihen nee denke die möglichkleit besteht bei diesem vertag nicht mehr ist ja im juli schluss .
Und wenn man ihn holt kann man sich ja auch gedanken machen ob man schmidt nicht dann die möglichkeit gibt sich auf diese Position zu bewähren , denn sowie ich weiss ist er auch ein gelernter IV

*trommelwirbel*
*trommelwirbel*
*trommelwirbel*
*trommelwirbel*

*tschakkka*

* ----> Mladen Krstajic <---- *

*trommelwirbel*
*trommelwirbel*
*trommelwirbel*
*trommelwirbel*

*tschakkka*

* ----> Mladen Krstajic <---- *

Kam mir auch schon in den Sinn! Gerüchten nach zu Urteilen ist Eintracht Frankfurt ja an ihn interessiert (gewesen?)?!?
Das Strandgespräch auf Werder.tv mit KA lässt mich allerdings weiter an einer Neuverpflichtung zweifeln.

Bis zum Sommer haben wir eigentlich genug relativ solide Spieler für die IV (Merte, Prödl, Pasanen, Silvestre, Schmidt). Wenn man nicht immer blind nach vorne rennt, dann reichen diese Spieler um die Klasse zu halten.

Im Sommer muss dann wohl ein kleiner Umbruch her. Merte wird vielleicht verkauft, Pasanen könnte gehen, man muss gucken was mit Naldo ist....
Würde mich dann unbedingt um Geromel bemühen, vor allem wenn Köln absteigt. Dazu könnte auch noch Zanka kommen, je nach dem was mit Naldo ist.

die bayern doch ne rückholoption soweit ich weiß, wie bei kroos
oder hab ich das falsch verstanden

Ja das hast du falsch verstanden bzw. wurde es falsch in den Medien durch die SZ gepusht. Watzke hat das ganze schon dementiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/...g-um-Hummels---Watzke-dementiert-trocken.html

Und zum Thema, ich denke schon das man was machen muss. Priorität 1 wäre aber mMn ein Spielmacher und erst dann ein IV. Nen gestandenen, guten IV habe ich ja vorgeschlagen aber KA guckt bestimmt nicht in den Niederlanden...

Ist doch kein Problem. Wie wäre es mit dem Leistungsträger und Kapitän des FC Groningen, der Torgefährlich ist, wenige Karten kassiert, nicht Verletzungsanfällig ist, viele Spiele bestreitet und zudem zu bezahlen ist?!

Andreas Granqvist
Verein: FC Groningen
Größe: 1,92
Position: Abwehr - Innenverteidigung
Fuß: rechts
Geschätzter Marktwert: 3,5 mio.
Vertrag: bis 2012

Saison 10/11
24 Spiele &#8211; 10 Tore und 1Torvorlagen
Saison 09/10
38 Spiele &#8211; 7 Tore und 2 Torvorlagen
Saison 08/09
41 Spiele &#8211; 5 Tore und 3 Torvorlagen

Bevor uns Gladbach wie bei Dante nen guten wegschnappt, sollte man hier aktiv werden. Hier passt so ziemlich alles, außer das er "nur" aus Holland kommt :D

Bevor man wieder jemand unbekannten holt und nicht viel investieren kann oder will,lieber dem Nachwuchs eine Chance geben.Vielleicht schlummert irgenwo ein Hummels in unseren Reihen;)

der erste spielt regelmäßig bei psv und hat vertrag bis 2013, der zweite spielt in der primera, wo seine sprache gesprochen wird, und hat vertrag bis 2016... kein wunder, dass ka da nicht drauf kommt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back