EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Habe gegen Piza mal ne runde gespielt, war qausi chancenlos gegen Hoffenheim mit meiner manschaft, Piza hat einfach auf die flügel und zack war er weg weil meine spieler alles allte opas sind ^^

ja das ist mir gestern auch aufgefallen, meine sind ziemlich lahm und behäbig! ich spiele normalerweise 4-2-2-2 mit 2 stürmern und 2 offensiven flügelspielern mit denen ich gerne über die flanken komme! in der ersten halbzeit hat er mich auch andauernd überrannt und meine waren so lahm das ich kaum in den angriff kam, in der 2 halbzeit hab ich dann notwendigermaßen offensiver agiert und konnte dann halbwegs mein spiel aufziehen und sogar gewinnen! aber das wird nen hartes stück arbeit wenn ich teilweise andere teams sehe...

ja das ist mir gestern auch aufgefallen, meine sind ziemlich lahm und behäbig! ich spiele normalerweise 4-2-2-2 mit 2 stürmern und 2 offensiven flügelspielern mit denen ich gerne über die flanken komme! in der ersten halbzeit hat er mich auch andauernd überrannt und meine waren so lahm das ich kaum in den angriff kam, in der 2 halbzeit hab ich dann notwendigermaßen offensiver agiert und konnte dann halbwegs mein spiel aufziehen und sogar gewinnen! aber das wird nen hartes stück arbeit wenn ich teilweise andere teams sehe...

wenn ich mich recht erinnere war das doch das 1-0 in der 86. von dir oder ?!
meine güte hab ich geflucht :rolleyes:
aber gestern war i-wie nicht mein tag hat ich den eindruck :D

ist auf der ps3 auch so das immer aktualisiert wird. ich habs noch nicht versucht seitdem almeida weg ist aber vorstellen kann ichs mir nicht das es klappt.
gabs das nicht auch schon bei fifa 10 kann mich nicht dran erinnern, wenn ja hats auch da nicht geklappt :lol:

Es gibt auch noch sone Option, da wo man die Kader auch von Hand ändern kann. Da bekomme ich immer die Meldung "zurzeit keine neue Aktualisierung" oder sowas. Son scheiß! Ich dachte, es ist endlich mal vorbei, die Teams in der Winterpause alle von Hand umzustellen :wall:

Ich kann mich irgentwie nicht mehr auf dieser Seite anmelden. Ich muss dann irgentwelche cookies löschen, wenn ich das gemacht habe, kann ich mich immer noch nicht anmelden. kann mir jemand helfn?

also bei mir ist die formation und die aufstellung imernoch die die von anfang an darauf gespeichert war..
übertrag die vllt. auch auf werder..

Kann man das so einstellen, dass die Formation gespeichert wird?
Und, wenn man online spielt, fragt der doch immer, ob der die Kader aktualisieren soll (oder nich?). Dann werden Teams doch evtl. besser oder schlechter.:confused:

Back