pass auf morgen liegts in Indien
![]()
Wehe.

Verfolge es ja auf meinem Schirm hier. Liegt seit heute morgen 06:03 in Neumünster. Wieso es noch immer da liegt? Kein Plan. Denke mal, es geht heute Abend in die nächste Wechselbrücke in Richtung Bremen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pass auf morgen liegts in Indien
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1522668:Das hab ich nicht gelernt, das floss soeben ganz kreativ aus mir heraus.![]()

Wehe.
Verfolge es ja auf meinem Schirm hier. Liegt seit heute morgen 06:03 in Neumünster. Wieso es noch immer da liegt? Kein Plan. Denke mal, es geht heute Abend in die nächste Wechselbrücke in Richtung Bremen.
warte mal ab des kommt noch viel rum
könnt mir vorstellen erst noch nach Hamburg dann anch Hannover und dann über 1000 orte nach Bremen 
warte mal ab des kommt noch viel rum
könnt mir vorstellen erst noch nach Hamburg dann anch Hannover und dann über 1000 orte nach Bremen
![]()
hoffentlich 
jain ! ich mach ne Ausbildung zum Sozialassistenten/Erzieher und heute musst ich Stunden ausgleichen sonst hätte ich heut noch auschlafen könnenNormal arbeite ich Donnerstags 8 und freitags 5 stunden heute nur 4
![]()
Montags - Mittwochs is dann Schule
bekomm aber kein geld![]()

da wirste glaub ich freiwillig wach 
hoffentlich
ich muss mir nun auch mal schatje aufs handy ziehnda wirste glaub ich freiwillig wach
![]()

Einen Nachteil müssen diese Arbeitszeiten ja haben.![]()

Gegen Hoffe kannste dann die ersten Sachen machen. Telefonieren bekomme ich so hin.
okay aber wie gesagt ich denke ich kann dir auch so was erklären außerdem gibts ja sowas wie ne gebrauchsanleitung 
okay aber wie gesagt ich denke ich kann dir auch so was erklären außerdem gibts ja sowas wie ne gebrauchsanleitung
![]()
Die kannst Du Dir dann ja durchlesen. 
"
naja aber es killt dich schon musst 4 - 6 jahre ohne auskommen ! des ist nicht immer leicht![]()

Wie? Du machst ne Ausbildung, die 4-6 Jahre dauert und bekommst keinen Cent dafür?
Bin ich froh, dass ich noch nichtmal 2 Jahre Lehrzeit hatte und auch noch Geld dafür bekommen hab.![]()
AHA.Die kannst Du Dir dann ja durchlesen.
![]()

Zitat von yö08;1522971:Ja, vom Leben als armer Student kann ich auch ein Lied singen. Besonders vom Leben als Bafög-Bezieherin. Das ist echt manchmal so wie bei Asterix: Auf der Suche nach Passierschein A38.