Hab mir gedacht das wir hier mal so zusammenfassen können, was Werder in Belek besonders trainieren und üben muss!
Auch wenn´s keinen Einfluß haben wird, kann´s ja nicht so schlimm sein, das mal aus unserer Sicht zusammenzufassen.
Ich fang mal mit den Eckbällen an!
Irgendwann muss doch auch mal wieder in der Liga nach ner Ecke ein Tor fallen!
Auch wenn´s keinen Einfluß haben wird, kann´s ja nicht so schlimm sein, das mal aus unserer Sicht zusammenzufassen.

Ich fang mal mit den Eckbällen an!
Irgendwann muss doch auch mal wieder in der Liga nach ner Ecke ein Tor fallen!

