Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uih du kommst sogar aus meiner regionokay bis gleich

ich bin skyp83 auf ps3...treffen inner lobby oder adden?
ich kann zwar heute nicht mehr aber bestimmt die tage 
Noch 2 registrierungenudn es kann los gehen![]()

jop
er is eigentlich ein ziemlich guter stürmer..
macht aber nich grad die besten pässe..
past perfekt bei werder in den sturm neben arnautovic..:applaus:
hat bei mir beim ersten spiel 3 tore gemacht (und 2 ma wesley)
schnell genug is er auch
und er verliert nicht so schnell den ball..![]()

@agent_blazkowicz: Ich wär bereit für unser Spiel.
@ALLE: Wäre auch rdy für Freundschaftsspiele. Am besten bei ICQ adden: 242906970
@andre oder xen: Bitte meinen Nick richtig schreibenMy Name is RuDe :thumb:
Edit: "Sie haben/hatten kein Spiel in der FIFALIGA-SVWam Spieltag 1. Aus diesem Grund steht ihnen die Eingabemaske nicht zur Verfügung." < Das kommt wenn ich ein Ergebnis eintragen möchte. Ich gehe mal davon aus das die Teams noch nicht den Benutzern zugeteilt wurden. Also bitte alle auf der Page anmelden![]()

das war wirklich nicht mit den ,,normalen'' Spielen zu vergleichen
üb nochma mit anderen formationen und schau wer was besonders gut kann und stell die dann deinem system nach auf:thumb:
einziger tipp den ich dir geben kann

mit werder hat man NIE eine chance gegen arsenal außer man ist vom können her deutlich besser.
Ich weiß jetzt nicht mehr ob der billig war, aber ich hab mir Christian Eriksen für Hunt geholt. 100x besser :]habt ihr irgendwelche tipps für einen guten und billigen spielmacher den ich mir mit werder holen kann ?
Zitat von MesutÖzil1993;1522451:ich würde jetzt nicht wieder alles ändern, ist zwar blöd gelaufen für einige aber das kann halt passieren wenn man auslost...nächstes mal könnte man dann ja sagen das jeder sein eigenes team auswählt

! es kratzt echt am ego wenn man soo abloost
:wuerg: