EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
jop;)
er is eigentlich ein ziemlich guter stürmer..
macht aber nich grad die besten pässe..
past perfekt bei werder in den sturm neben arnautovic..:applaus:
hat bei mir beim ersten spiel 3 tore gemacht (und 2 ma wesley)
schnell genug is er auch
und er verliert nicht so schnell den ball..:D

hört sich gut an
ich kauf ihn mir dann in der winterpause bei mir in der saison :D

wer ma ein testspiel gegen ac florenz möchte kann mich ruhig adden..
meine ID: der_typman

@agent_blazkowicz: Ich wär bereit für unser Spiel.

@ALLE: Wäre auch rdy für Freundschaftsspiele. Am besten bei ICQ adden: 242906970

@andre oder xen: Bitte meinen Nick richtig schreiben :p My Name is RuDe :thumb:

Edit: "Sie haben/hatten kein Spiel in der FIFALIGA-SVWam Spieltag 1. Aus diesem Grund steht ihnen die Eingabemaske nicht zur Verfügung." < Das kommt wenn ich ein Ergebnis eintragen möchte. Ich gehe mal davon aus das die Teams noch nicht den Benutzern zugeteilt wurden. Also bitte alle auf der Page anmelden :p

1. Spieltag für mich mittwoch-freitag sehr schwierig
aber am wochenende klappts sicher!

Hallo Leute!
Mal ne doofe Frage. Wenn ich beim Managermodus als Vorstand-Schwierigkeit "Amateur" einstelle, heißt das dann, dass ich nicht so schnell entlassen werde als wenn ich "Weltklasse" eingestellt habe?
Mich nervt es nämlich unfassbar, dass mich mein SVW nach ein par schlechten Spielen vor die Tür setzt...:(;)

Danke im Voraus!!!

Nabend,

da guckt man ein Tag hier nicht rein und verpasst xxxx seiten :D

hab ich irgendwas wichtiges verpasst, kann grad nich soviel lesen -.-

achja... was ich beim überfliegen gesehen habe ist das mit den mannschaftstärken.

4 sterne sind nicht gleich 4 sterne, ich denke am besten kann man das bei 4.5 sterne teams verdeutlichen...

werder bremen 4.5 sterne
arsenal 4.5 sterne

na... merkt ihr was? richtig zwischen beiden mannschaften liegen welten, jedenfalls in fifa ;) mit werder hat man NIE eine chance gegen arsenal außer man ist vom können her deutlich besser.

Das Problem gibt es leider auch bei 4 sternen... EA hat es ja leider versäumt es hinzubekommen das man auch mit schwächeren Team gegenhalten kann!

Habe gegen Piza mal ne runde gespielt, war qausi chancenlos gegen Hoffenheim mit meiner manschaft, Piza hat einfach auf die flügel und zack war er weg weil meine spieler alles allte opas sind ^^

Wie gesagt, da müssen wir uns wirklich noch etwas überlegen... am einfachsten wäre natürlich das jeder ein und die selbe mannschaft nimmt... wäre jedenfalls die fairste wenn auch langweiligste lösung!

Jedenfalls denke ich wir sollten einen weg finden das die Team wenigstens ungefähr gleich sind, wenn ein Team z.b doppelt vergeben ist wäre das ja noch erträglich denke ich z.b jetzt ^^

Naja kurze gedankengänge mal rausgehaun, muss ins bett :D

Gn8 ^^

ich würde jetzt nicht wieder alles ändern, ist zwar blöd gelaufen für einige aber das kann halt passieren wenn man auslost...nächstes mal könnte man dann ja sagen das jeder sein eigenes team auswählt

Morgen.
Sacht ma, wie zur Hölle kann man seine Kader aktualisieren? Also auf der Xbox? In anderen Foren hab ich gelesen, wenn man eine neue Karriere anfängt, wird automatisch der aktuellste Kader geladen. Wurde auch angezeigt - doch nach dem es fertig war, war immer noch Almeida in der Mannschaft und von Avdic nix zu sehen.

Zitat von MesutÖzil1993;1522451:
ich würde jetzt nicht wieder alles ändern, ist zwar blöd gelaufen für einige aber das kann halt passieren wenn man auslost...nächstes mal könnte man dann ja sagen das jeder sein eigenes team auswählt

du hast ja auch n gutes team erwischt :p

aber ich bin ja doch scheinbar nicht der einzigste der unzufrieden ist ;)

derzeit würde ich lieber nicht antreten und dann 0:3 verlieren als anzutreten und 2:8 zu verlieren :rolleyes: ! es kratzt echt am ego wenn man soo abloost :wall: :wuerg: :ugly:

Back