Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was mich jetzt nur sehr ärgert und wiederum stutzig macht ist, dass man bereits im September darüber nachgedacht hat die Geschichte per OP angehen zu wollen.
Ich frage mich, warum man das damals nicht schon gemacht hat.

Ja klar, gleich aufschneiden, operieren und die Maschine wieder lauffähig kriegen...:rolleyes: Schon mal darüber nachgedacht, dass JEDE Operation erstmal einen schweren Eingriff am Körper darstellt und jede "konventionelle" Heilung vorzuziehen ist? Könnte nämlich sein, dass Naldo noch 5-6 Jahre Fussball spielen möchte....

Und ich sollte doch Recht behalten damit, dass er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommt......

Scheiße aber irgendwie absehbar, wenn man ein bisschen realistisch an die Sache rangeht....

Und ich sollte doch Recht behalten damit, dass er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommt......

Scheiße aber irgendwie absehbar, wenn man ein bisschen realistisch an die Sache rangeht....

Joa...erstmal muss er schmerzfrei sein und dann muss er seine komplette Fitness wieder zurückerlangen...das geht halt leider nicht in 2-3 Tagen...wobei er ja noch nichtmal schmerzfrei ist. Gute Besserung!:svw_applaus:

Joa...erstmal muss er schmerzfrei sein und dann muss er seine komplette Fitness wieder zurückerlangen...das geht halt leider nicht in 2-3 Tagen...wobei er ja noch nichtmal schmerzfrei ist. Gute Besserung!:svw_applaus:

Ein User hat ja sogar gehofft das er in Köln wieder spielen kann :lol:

Hier sind einige echte Träumer......tut mir wirklich leid, aber es ist so.

Auch von mir gute Besserung und iaber ich vermute, er kann nächste Saison vielleicht in der Rückrunde wieder angreifen! :-(

Ist echt scheiße sowas.
In aller erster Linie natürlich für Naldo. Auf diesem Wege gute Besserung.
Das Pech lässt uns nicht los.

Darauf hoffen das sich unsere Katastrophenabwehr nun in der Rückrunde mit Naldo stabilisiert kann man jetzt getrost vergessen.

An ein mögliches Karriereendes des Spielers glaubt Dimanski nicht: „Solange Naldo die Geduld nicht verliert, sehe ich da keine Gefahr.“
Auch Werder-Boss Allofs wollte den Teufel nicht an die Wand malen: „Es bringt jetzt nichts, darüber zu spekulieren, zu wie viel Prozent seine Karriere vielleicht in Gefahr ist. Im Moment spricht jedenfalls nichts dagegen, dass er wiederkommt.“

das hört sich doch schon mal bisschen besser an
also im moment spricht nichts dagegen das er irgendwann wieder kommt :applaus::thumb::dance:

aha und in dem Artikel ist die Rede, dass Dimanski UND Müller Wolfahrt UND Bonich da dran sind.....SO ein Misit sind dann ja alles Deppen und Pfeiffen, dass die eine solche Kleinigkeit nicht geheilt bekommen....:ugly:

aha und in dem Artikel ist die Rede, dass Dimanski UND Müller Wolfahrt UND Bonich da dran sind.....

Genau der Teil hat mir Mut gemacht. Man verlässt sich bezüglich Diagnostik und Behandlung nicht auf eine Einzelmeinung.
Lobend erwähnen sollte man zudem noch Naldos Verhalten, absoluter Musterprofi. Manch anderer Südamerikaner wäre trotz anderslautender Absprache mit dem Verein in die Heimat geflogen.
Gute Besserung, Naldo!

Hm, so wie es aussieht werden wir in dieser Saison wohl nicht mehr mit Naldo rechnen können.

Zudem sei der Auslöser nicht bekannt, was die Situation noch einmal verschlimmere. „Sie ist in keinem Lehrbuch zu finden, Vergleiche sind daher schwierig. In meinen 27 Jahren als Arzt habe ich erst zwei Fälle kennengelernt.“ [...]
An ein mögliches Karriereendes des Spielers glaubt Dimanski nicht: „Solange Naldo die Geduld nicht verliert, sehe ich da keine Gefahr.“

Zweckoptimismus? Ich kann mich nicht an einen Spieler erinnern, der nach einjähriger Zwangspause zur alten Form zurückgefunden hat... :(

ach mensch, naldo! mir tut er einfach unglaublich leid. ich glaube es gibt nichts schlimmeres für einen profi als über ein jahr pausieren zu müssen (wonach es ja aussieht). für werder ist das natürlich auch sehr schlimm, aber ich denke da eher an naldos persönliche lage, die alles andere als rosig sein muss. denn einen IV findet man immer (wenn auch wahrscheinlich lange nicht so einen guten wie naldo, das ist klar!) der ihn ersetzen könnte.
aber ich denke, dass er so eine positive lebenseinstellung hat und auch die geldud beweisen kann, weiter an seinem knie zu arbeiten um hoffentlich irgendwann dieses jahr wieder auf dem platz stehen zu können.
gute besserung!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back