MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nö. Spielerisch sowieso nicht, bevor wir ihn korrekt einschätzen können (Mitte der Rückrunde oder so) und optisch muss ich mir nochmal in Bewegung angucken, aber ich denke da gibts auch nichts zu meckern :D
Ich fürchte aber, dass ist dir eh nicht so wichtig :lol:

Hoffentlich fängt simpsons bald an. ich hab mir gesagt bis dahin muss ich mal was sitzen... mich hats jetzt echt heftig erwischt :(

N'Abend allerseits,

@Der Werderaner. Wenn's zu heftig wird, beiße ich zurück, dann müssen Peggy und Masa dazwischen gehen ;)

@Marko Marin. Bin auch in Köln dabei.

@StudioBremen1. Das mit der Karte war ja mal total ärgerlich :(

@la_mariposa. Gute Besserung! Falls Du Halsweh hast, probier' mal gurgeln mit Hexoral. Das Zeug schmeckt absolut widerlich, killt aber sämtliche Bakterien und Viren :D

@Masa. Bin gespannt auf den Inhalt Deiner Arbeit ;)

N'abend zusammen!

Nachdem ich unseren neuen Schweden vorhin im Sportblitz bei der offiziellen Vorstellung gesehen habe, kriegt er optisch schon mal ein eindeutiges JA! :D .... wie er kickt, werden wir ja vielleicht schon morgen das erste mal zu sehen kriegen.

Hoffentlich fängt simpsons bald an. ich hab mir gesagt bis dahin muss ich mal was sitzen... mich hats jetzt echt heftig erwischt :(

Gute Besserung! :knutsch:
Hast du mal Aspirin complex probiert ... hilft bei mir bei einer "normalen" Erkältung meist recht gut.

N'Abend allerseits,

@Der Werderaner. Wenn's zu heftig wird, beiße ich zurück, dann müssen Peggy und Masa dazwischen gehen ;)

@Marko Marin. Bin auch in Köln dabei.

@StudioBremen1. Das mit der Karte war ja mal total ärgerlich :(

@la_mariposa. Gute Besserung! Falls Du Halsweh hast, probier' mal gurgeln mit Hexoral. Das Zeug schmeckt absolut widerlich, killt aber sämtliche Bakterien und Viren :D

@Masa. Bin gespannt auf den Inhalt Deiner Arbeit ;)

Breife an Burdenski und Nordwest sind schon raus. Das war Verarsche pur.

Back