WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

In´s Trainigslager hätte ich mal voher gehen sollen. :lol:

Ich habe in meiner Musiksammlung ja schon einige Nonsens-Stücke, die haben mir nicht weitergeholfen, aber ein Kurztrainigslager und :D -> Wir können das Thema direkt wieder zur Auswahl stellen (Also Julklapp). :lol:

Ist nicht böse gemeint,
aber jetzt meine spontane Idee:
Werdi sucht Songs von Tarja oder zum Thema Finnland
und 0406 sucht Songs, die extrem kurz sind :D

Der Post wird nach der Auslosung SO aussehen:

User X spielt Motto Y (eingereicht von User Z)

Damit ihr euch, während ihr euren Song sucht, auch darauf konzentrieren könnt, gegen wen sich eure Wut richtet :lol:

Einspruch!

Ich finde, dass dann zu schnell die Spannung verloren geht. Ich fänd gut, wenn man darüber noch ein grübeln ound diskutieren kann, von wem wohl welches Thema kommt.

Mein Vorschlag wäre, dass erst zu posten, wenn jeder zu seinem Thema dann einen Song gefunden und eingereicht hat.

Ehrlich gesagt würde ich nie auf die Idee kommen, zu grübeln, von wem welches Thema kommt. :confused:

Vielleicht kenne ich euch doch noch nicht soooo gut.

Ehrlich gesagt würde ich nie auf die Idee kommen, zu grübeln, von wem welches Thema kommt. :confused:

Vielleicht kenne ich euch doch noch nicht soooo gut.

Ich kenne hier im Grunde niemanden. Eine Person etwas (mich), eine weitere ein klein wenig - Ich grüble trotzdem! Mache ich halt immer zu allem und überhaupt....

Wenn es alle lieber so wollen, wie von Mac zuerst vorgeschlagen ist´s auch OK, war halt nur ein Einwand aus meiner Sicht. :)

Back