ist nachher wieder jemand da 
hab grad echt lust aber keine zeit

hab grad echt lust aber keine zeit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist nachher wieder jemand da
hab grad echt lust aber keine zeit![]()

Sicher doch, wann denn? Jetzt?
Sashlhb - das "l" zwischen den "h's" ist ein kleines "L"

weil je später der abend gestern wurde, desto weniger waren noch anwesend![]()

My Name is RuDe :thumb:
du warst zumindest der letzte der hier war![]()
![]()

aber dann wars spätestens aus als du ... ja die pfanne ausgemachst hast oder so 
welcher Idiot hat Bilbao als Team ausgewählt?
das hat mit 4 Sternen nix zu tun.

Es wurde doch alle 4 Sterne Teams in ein Pott geschmissen und zugelost. Die hat keiner ausgewählt.
BTW: Hat jemand Lust auf ein Testspiel? Ich muss mal schauen ob Pantelic noch treffen kann^^
ja, aber man muss unerscheiden zwischen 4 sternen und 4 sternen.
Ich glaube mein Team(Bilbao) hat nur wegen einem einzigen(!) Spieler 4 Sterne und alle Werte( Def., Mittelfeld,Offensive) sind unterste Grenze.
So schlecht wie ich mit denen spiele bin ich sonst wirklich nie, danixx kann das bestätigen.
Und das Werderfreak17 la coruna zugelost bekommen hat ist jawohl auch ein Witz, aus dem Team kenne ich wirklich niemanden u nd das ist noch schlechter.

Ich glaube mein Team(Bilbao) hat nur wegen einem einzigen(!) Spieler 4 Sterne und alle Werte( Def., Mittelfeld,Offensive) sind unterste Grenze.
So schlecht wie ich mit denen spiele bin ich sonst wirklich nie, danixx kann das bestätigen.
Und das Werderfreak17 la coruna zugelost bekommen hat ist jawohl auch ein Witz, aus dem Team kenne ich wirklich niemanden u nd das ist noch schlechter.

und @bormi
wie ist deine ID?
so ich hab bissl rumgespielt an formation und aufstellung...
wer will mal gegen sunderland?
so ich hab bissl rumgespielt an formation und aufstellung...
wer will mal gegen sunderland?