EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
@agent_blazkowicz: Ich wär bereit für unser Spiel.

@ALLE: Wäre auch rdy für Freundschaftsspiele. Am besten bei ICQ adden: 242906970

@andre oder xen: Bitte meinen Nick richtig schreiben :p My Name is RuDe :thumb:

Edit: "Sie haben/hatten kein Spiel in der FIFALIGA-SVWam Spieltag 1. Aus diesem Grund steht ihnen die Eingabemaske nicht zur Verfügung." < Das kommt wenn ich ein Ergebnis eintragen möchte. Ich gehe mal davon aus das die Teams noch nicht den Benutzern zugeteilt wurden. Also bitte alle auf der Page anmelden :p

la corunja ist auch kein 4 sterne team :wild:

und ich bin so schon locker der schlechsteste von uns :(

da prost mahlzeit :rolleyes:

@weder-4ever

ja ich hab die bratkartoffelpfanne ausgeamcht und dann wars des :D

viel kam da ja eh nicht mehr :D

gestern war schon granate :D

schatje mak ik je foto :p

Es wurde doch alle 4 Sterne Teams in ein Pott geschmissen und zugelost. Die hat keiner ausgewählt.

BTW: Hat jemand Lust auf ein Testspiel? Ich muss mal schauen ob Pantelic noch treffen kann^^

ja, aber man muss unerscheiden zwischen 4 sternen und 4 sternen.

Ich glaube mein Team(Bilbao) hat nur wegen einem einzigen(!) Spieler 4 Sterne und alle Werte( Def., Mittelfeld,Offensive) sind unterste Grenze.

So schlecht wie ich mit denen spiele bin ich sonst wirklich nie, danixx kann das bestätigen.

Und das Werderfreak17 la coruna zugelost bekommen hat ist jawohl auch ein Witz, aus dem Team kenne ich wirklich niemanden u nd das ist noch schlechter.

Ich glaube mein Team(Bilbao) hat nur wegen einem einzigen(!) Spieler 4 Sterne und alle Werte( Def., Mittelfeld,Offensive) sind unterste Grenze.

So schlecht wie ich mit denen spiele bin ich sonst wirklich nie, danixx kann das bestätigen.

Und das Werderfreak17 la coruna zugelost bekommen hat ist jawohl auch ein Witz, aus dem Team kenne ich wirklich niemanden u nd das ist noch schlechter.

mach das beste draus;)

Wenn das wirklich so ist, ist das natürlich doof. Aber ist auch schwer das anders zu Regeln. Warten wir mal den Spielverlauf ab.

das war wirklich nicht mit den ,,normalen'' Spielen zu vergleichen:ugly:
üb nochma mit anderen formationen und schau wer was besonders gut kann und stell die dann deinem system nach auf:thumb:
einziger tipp den ich dir geben kann

und @bormi
wie ist deine ID?

Back