G
gelöscht
Guest
ich jetzt auf einmal auch aber Monika war gestern kaum da. und gestern warns nur Anni und Clivia.
Und das hat was zu bedeuten?
Nur, weil du nur von so und so vielen weißt, kann es ja noch mehr geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich jetzt auf einmal auch aber Monika war gestern kaum da. und gestern warns nur Anni und Clivia.

also so gaaaanz richtig würd mir da im Moment nicht einfallen, aber is ja alles Geschmackssache![]()
Und wir Männer (einige) gehen ja deswegen auch zum Damenhandball nach den Heimspielen. Um den Rest Taschentücher der Mädels aufzubrauchen. 
Und wir Männer (einige) gehen ja deswegen auch zum Damenhandball nach den Heimspielen. Um den Rest Taschentücher der Mädels aufzubrauchen.
![]()
Bleiben da etwa noch welche über?
, eher nicht.Und wir Männer (einige) gehen ja deswegen auch zum Damenhandball nach den Heimspielen. Um den Rest Taschentücher der Mädels aufzubrauchen.
![]()
Nachdem ja jetzt die Sahneschnitte da ist, oder Sahneschnitte Deluxe weil Schwede, eher nicht.

Du hast das voll begriffen![]()
EGAL WIE ODER WAS ---> Hauptsache von da oben. 

Und das hat was zu bedeuten?
Nur, weil du nur von so und so vielen weißt, kann es ja noch mehr geben![]()
klar, aber gestern haben sich nur zwei positiv dazu geäußert, drei sogar negativ.
Ist doch Banane!
Lasst den Mädels Ihren Spass. :thumb:klar, aber gestern haben sich nur zwei positiv dazu geäußert, drei sogar negativ.

klar, aber gestern haben sich nur zwei positiv dazu geäußert, drei sogar negativ.
Ja, umso besser, mehr Schwede für mich!

Aaaaahhhh, jetzt geht es... warum auch immer...

Jetzt habe ich gerade einen solangen Text geschrieben um dir das zu erklären und nun haste es selber gepackt :applaus:
![]()

Klar, ausgerechnet du![]()
Kennst mich doch......