G
gelöscht
Guest
War sowas von nicht müde. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;1520341:Na, du sexistisches Luder

Hier hallt noch was nach...
Guten Morgen zusammen!

Zitat von Melä;1520347:Naja... Ich find das einfach zu lustig, um es liegen zu lassen![]()

Zitat von Melä;1520341:Moin Clivia! Na, du sexistisches LuderWie geht's denn heute?
Das ist allerdings wahr.
Kommst Du eigentlich auch aus Leipzig oder warum "sprichst" Du mit mir?![]()
Zitat von Melä;1520354:Ich war noch nie in Leipzig, daran kanns also nicht liegen![]()
Aber ich bild mir gerne meine eigene Meinung zu den Leuten hier und "red" mit wem ich will.

War auch eher ein Scherz!![]()
Wollt's nur mal erwähnt haben
Nicht, das man noch falsch verstanden wird hier...Zitat von Melä;1520360:Schon klarWollt's nur mal erwähnt haben
Nicht, das man noch falsch verstanden wird hier...
Bist Du eigentlich Deutsche oder Norwegerin?
Zitat von Melä;1520366:Norwegerin, aber ich bin in der Schweiz geboren und erst mit 14 nach Norwegen gezogen.

Zitat von Melä;1520354:Ich war noch nie in Leipzig, daran kanns also nicht liegen![]()
Aber ich bild mir gerne meine eigene Meinung zu den Leuten hier und "red" mit wem ich will.
Müde bin ich komischerweise nicht wirklich, obwohl ich schon wieder kaum gelschafen hab.
Was du leicht ändern könntest! Guten Morgen!

Eine echte Weltenbummlerin also.
Wie alt bist Du denn? Okay, ich weiß, das fragt man(n) eine Frau eigentlich nicht...![]()

Zitat von Melä;1520375:Ach, ich mach mir nicht so viel aus dem Alter, ist nur ne Zahl. Also darfst du auch ruhig fragen. 27 bin ich.
Moin Peggy. Ich hoffe, dass ich das vielleicht sogar im Sommer ändern kann. Ich bin dann eh in Düsseldorf zu nem Konzert, da dacht ich mir, dass ich die Tage vielleicht mal nutz, und mal nach Leipzig fahr um euch ein bisschen zu nerven![]()

Auf was für 'nem Konzert denn? In der LTU-Arena? Wenn Du in Dummendorf bist, solltest Du lieber 'nen Abstecher ins wunderschönne Köln machen.![]()