was machste denn beruflich bzw. was studierste?
Auch mein Studium ist schon ne Weile her...
Ich arbeite in einer Immobiliengesellschaft und betreue Auslandsimmobilien.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was machste denn beruflich bzw. was studierste?
Ich arbeite in einer Immobiliengesellschaft und betreue Auslandsimmobilien.Auch mein Studium ist schon ne Weile her...Ich arbeite in einer Immobiliengesellschaft und betreue Auslandsimmobilien.
Auch mein Studium ist schon ne Weile her...Ich arbeite in einer Immobiliengesellschaft und betreue Auslandsimmobilien.
klingt nicht uninteressant ist aber ne völlig andere richtung als die, die ich einschlagen möchte.

Euch noch viel Spaß!Was du alles glaubt, was nicht geht. Frag mal Mareike oder all die anderen nicht-Bremer. die meisten werden auch Fan ihres Heimatvereins sein, wenn auch weniger stark als von Werder.
Wenn Du mir nach meinem Studium gesagt hättest, dass ich sowas mal machen würde, hätte ich Dir nen Vogel gezeigt. Es kommt oftmals anders als man denkt, was das Leben ja auch spannend macht.
@rollrasen. Ja, ist es auch immer noch. Aber Zyklen gibt's immer, wobei der letzte Fall natürlich extrem war. Es kommen auch wieder bessere Zeiten![]()
Es kommen auch wieder bessere Zeiten![]()

Zwei Frauen geht. Von mir aus auch drei oder vier. Zwei Vereine geht nicht!
was haste denn studiert?

Mit der Einstellung wünsche ich Dir, dass Dir eine Frau nach der anderen nen Korb gibt - was anderes fällt mir dazu (als Frau) echt nicht ein..

Übersetzen - mit BWL als Nebenfach, Immobilien kamen dabei aber gar nicht vor...![]()

Mit der Einstellung wünsche ich Dir, dass Dir eine Frau nach der anderen nen Korb gibt - was anderes fällt mir dazu (als Frau) echt nicht ein..

@Burkhard Ich hab gerade noch mal in den Beobachter reingeguckt. Das kann man wohl knicken!![]()
Ja, das sah ich vorhin auch schon, es spielen einfach nicht mehr genug mit und seitdem man sich nicht mehr unterhalten kann find ich es eigentlich auch zu öde...