MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin opalo
dafür muss das Spiel aber zwingend am Samstag oder in den Ferien sein. sonst wirds knapp mitter Schule. Außerdem hab ich gehört, dass die Stimmung in der Allianz Arena beschissen sein soll. Im Weserstadion wird sie noch wieder besser, wenn erst die ganze Akustik da ist.

Das mit der Schule stimmt natürlich, hab' ich nicht bedacht, weil es bei mir schon lange her ist :D

Die Stimmung im Stadion insgesamt ist dort wirklich mies, aber im Werderblock war sie eigentlich jedes Mal gut, wenn ich da war (besonders beim legendären 5:2, ähm... 7:0 für uns). Und das Drumherum ist einfach super - Einsingen am Marienplatz, dann zusammen zum Stadion & in großer grün-weißer Runde die halbe Nacht feiern... Macht Spaß, ich freu' mich schon auf den Ausflug in der nächsten Saison :)

Das mit der Schule stimmt natürlich, hab' ich nicht bedacht, weil es bei mir schon lange her ist :D

Die Stimmung im Stadion insgesamt ist dort wirklich mies, aber im Werderblock war sie eigentlich jedes Mal gut, wenn ich da war (besonders beim legendären 5:2, ähm... 7:0 für uns). Und das Drumherum ist einfach super - Einsingen am Marienplatz, dann zusammen zum Stadion & in großer grün-weißer Runde die halbe Nacht feiern... Macht Spaß, ich freu' mich schon auf den Ausflug in der nächsten Saison :)

naja abgesehen von den vielen Bayernfans ist München schon ne schöne Stadt

ich glaube, Blacki ist n Mädel

Ich würd' sogar generell sagen, abgesehen von den vielen Bayern - egal was für Fans oder Fußballmuffel es sind... Die sind schon anders als ich Nordlicht... Daher München gerne als Ausflug, aber nicht zum Wohnen (auch schon wegen der verrückten Mieten nicht).

Was du alles glaubt, was nicht geht. Frag mal Mareike oder all die anderen nicht-Bremer. die meisten werden auch Fan ihres Heimatvereins sein, wenn auch weniger stark als von Werder.

:tnx: Werder ist die Nr. 1, aber meine ersten Live-Spiele im Stadion waren beim VfL Osnabrück, wo auch ein Abi-Kollege von mir zwischendurch gespielt hat. Da ist es logisch, dass ich die Lila-Weißen verfolge und mein Herz auch ein bisschen an denen hängt... Und ich freu' mich auch, im März nach Jahren mal wieder an die Bremer Brücke zu gehen :)

:tnx: Werder ist die Nr. 1, aber meine ersten Live-Spiele im Stadion waren beim VfL Osnabrück, wo auch ein Abi-Kollege von mir zwischendurch gespielt hat. Da ist es logisch, dass ich die Lila-Weißen verfolge und mein Herz auch ein bisschen an denen hängt... Und ich freu' mich auch, im März nach Jahren mal wieder an die Bremer Brücke zu gehen :)

was machste denn beruflich bzw. was studierste?

Back