ich geh mal alle spieler durch
wiese: ganz klar unser rückhalt-> gewinner
silvestre: das war bis auf ein spiel nichts! ->verlierer
prödl: hat meiner meinung die derbe kritik nicht verdient! gute spiele und vor allem ganz starkes zweikampfverhalten, besonders die grätschen!-> keins von beiden
merte: ja merte halt. aber bezüglich dieser saison ein gewinner auch nich -> siehe prödl
fritz: ganz klar wieder der alte!

auch als 6er stark->gewinner
schmidt: was soll man da sagen. das is genial!!! ->gewinner
pasanen: nunja...wie immer. eigentlich schlecht aber speziel diese saison auch nicht wirklich ein verlierer
frings: der captain soll das team führen. genau das hat er getan! aber das is ja nix neues
bargi: im vergleich zu letzter saison stark nachgelassen ->verlierer
wesley: respekt!! ganz großes kino. der bursche kommt hier an und macht ein riesen spiel nach dem nächsten. genial! ->GEWINNER!!!!!
hunt: letzte saison richtig gut. diese saison auf seinem normalen niveau

->verlierer
marin: meistens stark. hat gezeigt das er ein würdiger nachfolger diegos als nummer 10 is

->gewinner
jensen: eigentlich war er für mich immer ein guter ersatz! aber dieses jahr das war ja nix

->verlierer
wagner: der is echt ne nulpe

langsam. schwach am ball. null chancenverwertung. so ein bewegungslegasteniker. teilweise echt peinlich

->VERLIERER!!
arnautovic: startprobleme aber hat auch shcon im ersten spiel gegen inter gezeigt was er kann. und seine einstellung hat sich bei werder ja shcon total verändert. dann 2 richtig starke spiele gegen inter und köln. auch gegen bayern gut und seine freistöße sind echt ne waffe! -> gewinner!!
pizza: man hat gesehen dass es ohne ihn einfach nicht das selbe ist! ->gewinner