Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr könnt doch nicht ernsthaft wollen, dass Merte jetzt verkauft wird? Zumal gar nicht klar ist wann und ob Naldo jemals wieder für Werder spielt. Dann hätten wir ja nur noch Prödl, Pasanen, Silvestre und evtl. Schmidt für die Innenverteidigung. So kann man nicht in die Rückrunde gehen. Merte wird sicherlich irgendwann gehen, aber bitte erst wenn passender Ersatz da ist.

Ihr könnt doch nicht ernsthaft wollen, dass Merte jetzt verkauft wird? Zumal gar nicht klar ist wann und ob Naldo jemals wieder für Werder spielt. Dann hätten wir ja nur noch Prödl, Pasanen, Silvestre und evtl. Schmidt für die Innenverteidigung. So kann man nicht in die Rückrunde gehen. Merte wird sicherlich irgendwann gehen, aber bitte erst wenn passender Ersatz da ist.

Ist doch heutzutage so. Wenn ein Verteidiger schlecht spielt, wollen einige, dass man ihn sorgfältig in einen Karton packt und dann per (Wortspiel) Express nach London verfrachtet.

das is hart...man könnte sagen im moment sind beide relativ schlecht, aber im gegensatz zu prödl hat merte form-mäßig luft nach oben. prödl ist allein von der motorik her auf nem viel tieferen level, auch wenn merte das im moment selten zeigt. aber prödl fällt ja dauernd hin, verliert nach einer täuschung den gegner aus den augen, vorne kriegt er die kopfbälle nicht reingenickt. von merte hat man das alles schon besser gesehen...

Aber Merte und die Motorik sind die dicksten Freunde oder wie
:lol:

Junge, raff es doch mal: Merte hat seine Klasse über Jahre nachgewiesen. Ihm fehlt lediglich die Form.

das stimmt aber diese Form fehlt ihm meiner Meinung schon ziemlich lange und wer sagt das er sie wieder bekommt.Ausserdem hat seit seiner guten Zeit sich das Spiel total verändert und ist viel schneller geworden,oder meinst du etwa die vielen Tore in der Liga gehen alle auf das Konto des neuen Balls.
Und merk dir mal das du auch anständig mit mir reden kannst ich bin nicht dein Sohn oder irgendein Idiot

Mertesacker ist 26 Jahre alt, wieso sollte er seine Form nicht wieder bekommen. Außerdem sind nicht umsonst 2 Premier League Vereine an ihm dran. Und in England wird sicher kein Schneckenfußball gespielt.

Pasanen und Prödl können gut zusammen spielen.

Die S-P-P-S Abwehr. Ich frag mich warum man ihn verkaufen sollte. Wenn ihr von Spielern mit schlechter Form redet, dann könnt ihr ja auch mal Marin und Bargfrede auf die Abschussliste setzen :wall::wall:

Eigentlich fände ich es schade wenn Mertesacker den Verein verlässt, weil ein Spieler mit seinem Charakter eine Lücke hinterlassen wird. Ich glaube auch nicht, dass ein Wechsel in der WP stattfinden wird.

Andererseits möchte Mertesacker wohl ganz gerne nach England wechseln. Vielleicht ist er mit seinen Gedanken schon ganz woanders und steht deshalb auf dem Platz manchmal neben sich.

Also wenn K.A. einen guten Ersatz für ihn an der Angel hätte, wäre ich dafür ihn jetzt zu verkaufen. Wer weiß, ob im Sommer noch einer soviel Geld für ihn bietet.

Eigentlich fände ich es schade wenn Mertesacker den Verein verlässt, weil ein Spieler mit seinem Charakter eine Lücke hinterlassen wird. Ich glaube auch nicht, dass ein Wechsel in der WP stattfinden wird.

Andererseits möchte Mertesacker wohl ganz gerne nach England wechseln. Vielleicht ist er mit seinen Gedanken schon ganz woanders und steht deshalb auf dem Platz manchmal neben sich.

Also wenn K.A. einen guten Ersatz für ihn an der Angel hätte, wäre ich dafür ihn jetzt zu verkaufen. Wer weiß, ob im Sommer noch einer soviel Geld für ihn bietet.

Natürlich wäre es ein großer Verlust wenn Mertesacker gehen würde! Aber ich bin der Meinung das wenn ein Spieler nicht länger bei einem Verein spielen möchte weil er dort unglücklich ist, man ihn nicht mit aller Gewalt versuchen sollte an den Verein zu binden.
Das nimmt nicht nur dem Spieler den Spaß am Spiel sondern auch mir als fan!

Es wäre schön wenn er noch eine Zeit lang bei Werder spielt aber einen wechsel würde ich ihm auch nicht übel nehmen, Hauptsache er vertritt Deutschland gut im Ausland!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back